Nun der Reiz ist für mich ganz klar, ob das Produkt wirklich soviel bringt oder nicht. Daher die Frage: Wo genau kann man denn nen Thread aufmachen für Vorher-/Nachherbilder? Da würde ich gerne ein Selbstexperiment wagen wies nach einem gewissen Zeitraum dann aussieht. Zu deiner Aussage bzgl. des Creatin Monohydrat fasty:

FAZIT
Wer Creatine Monohydrat entweder selber nimmt oder einem Kunden verkauft, muss kein schlechtes Gewissen haben, wie es Ärzte oder Ernährungsberater leider immer noch weismachen wollen. Würden wir Creatine Monohydrat in unseren Spitälern, bei Demenzkranken usw. breiter einsetzen, könnten wahrscheinlich Milliarden im Gesundheitswesen eingespart werden und volkswirtschaftlich würde es einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss haben. Aus dem Fitnessbereich ist das Creatine Monohydrat nicht mehr wegzudenken. Und seine Bedeutung wird sicher noch steigen. Wir haben immer mehr ältere Menschen in den Fitnesscentern, die auf die positiven Eigenschaften aufmerksam geworden sind und sich informieren.
Jürg Hösli

Jürg Hösli hat an der Universität Zürich Germanistik, Geschichte und Kognitionspsychologie sowie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement Ernährungsberatung studiert. Sein Schwerpunkt liegt im Leistungssport, er ist Seminarleiter im Bereich Ernährung und Training, Berater von zahlreichen Athleten aus 14 Nationalverbänden, zuständiger Ernährungsberater für Swiss Volley, der Nationalen Swiss Olympic Sportschule in Kreuzlingen sowie Gründer und Inhaber der Firmen gs medcircle® und gs food®.
oder hast du das im positiven Sinne gemeint? Das Zitat sollte nur zeigen woher ich zum Teil mein Wissen über Creatin Monohydrat unter anderem her habe.

Auch besten Dank für alle Antworten und ehrlichen Meinungen. Ich werde dies natürlich beherzigen. Dennoch würde ich gern noch etwas weiter darüber diskutieren, auch um zu wissen ob es noch andere Member gibt, die Erfahrungen mit eben diesem Produkt gemacht haben oder nicht