-
 Zitat von Orothred
Gut, du hast es schon mal ins richtige Unterforum geschafft. Deine Frau scheint mitzudenken, hör auf sie.
Hab dir in deinem Thread im Steroidbereich ja schon gesagt, dass du mal beispielhaft einen Tag aufschreiben sollst, was du da so isst. Hol das jetzt bitte mal nach.
/edit: Grad gesehen, da stand ja mittlerweile was in dem Thread unten...Schreibs trotzdem der Vollständigkeit halber nochmal hier rein, damit wir hier anständig weiter machen können.
Hallo, ok mache hier weiter. Hier zB was von gestern: Ab und zu esse ich 7-8x am Tag - an nem anderen Tag eben nur 3-4x....
Heute z.B: Früh: Ham & Eggs - 2 Wurstbrote, Mittag: Schnitzel, Nachmittag: Pizzaschnitten und ein Kebab.
Am Abend gab es Borritos, und ein Menü beim Mcdonalds - (Ja unsere Küche ist momentan im Umbau)....
Aber ja wie gesagt esse eigentlich für meine Verhältnisse wie ich denke doch als wie ich wiege ....
die 60 Kilo habe ich schon seit Wochen/Monaten hinweg ....- wenn ich so lese das ich quasi tot bin, macht das schön Angst.....