Erstmal die Werte
180cm
130 kg
alt 28
@ OnkelKevin
Vor ner Woche hatte ich ein ereigniss was mich dazu wieder bewegt hat was zu machen.
Ernährung zur zeit zu wenig bin jetzt eine Woche auf ca 1200 kcal plus minus 100
Ich weiß das ist Atm zu wenig aber es hilft mal meiner Psyche zu zeigen das es nicht immer essen braucht und auch mal Hunger
zu spüren und nicht zu essen weil es da ist oder man nichts anderes zu tun hat.
Möchte das aber noch ca 1 Woche mache und danach auf ca 2000 Kcal hochschrauben um im normalen Tempo abzunehmen.
@Eisenveteran
Weil ich erstmal meine Grund ausdauer wieder auf Vordermann bringen möchte und wieder mehr stabilität in den Körper. Für diese Übungen hab ich mich entschieden
weil sie den ganzen Körper am meisten beanspruchen. Ich hatte damals nach einem 3/4 Jahr regelmäßiges trainieren das erstmale Kreuzhebengemacht und irgendwie hat es mir damals den Besten Push gegeben.(Damals nur auf MaxKraft trainiert)
Auch ein Grund warum 2 mal die Woche, ich hatte damals schon eine Schlechte Regeneration trotzt das ich noch fitter war habe es damals schon Geschafft stellenweise eine Muskelgruppe so zu beanspruchen das ich sie für eine Woche Platt gemacht habe.
Und das Ziel ist es erstmal wieder zu Fitter zu werden. Keine Waden weil ich von Natur aus dicke Waden hab und Beine (okay dafür werden mich einige Hassen). Und um mein Bizeps mach ich mir grad die geringstens sorgen den bekomme ich leicht groß wenn ich dann mal denke das es auch sinn macht ihn groß zu machen.

Lesezeichen