-
Die Wahrscheinlichkeit dass du so ne Kante wirst (sprich pro BB Size), dass sich das Tattoo derart unförmig verformt, liegt gefühlsmäßig bei 0,00001%. Kommt natürlich auch auf die Stelle an, wo du es machen lässt, würd mir aber nicht so die Gedanken machen. Erstes Tattoo von mir war auf der Schulter, ich ein schmaler Hering. Bis heute (30 Kilo später) keinerlei optische Veränderung.
-
Forum Spezialist/in
Also mein erstes auf dem OA ist ähnlich wie bei Ray.
Stecher hat gemeint ich müsste schon Ausmaße wie Mr.O bekommen.
Und wenns stark ausbleicht, sticht mans halt nach vielen Jahren nochmal nach. Ist doch bumms.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Interessieren wuerde mich eher
-
Macht dem Tattoo nix.
Habe auch schon viele gesehen die fetter bzw krass abgenommen haben und dem Tattoo hat es nicht wirklich viel ausgemacht.
-
klatscht glei, frollein..
"nicht wirklich viel"? wtf...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in
Um das jetzt ein- für allemal klarzustellen:
Wer sich tätowieren lässt, muß fortan extrem auf Gewicht und sonstige körperliche Veränderungen achten.
Da die Farbpigmente in der Haut "starr", also nicht dehnbar sind, wirken sich bereits Gewichtsunterschiede von <1kg auf fatale Weise auf das fertige Motiv aus. Die Deckkraft eines Tattoos lässt rein rechnerisch um 0,4% pro zusätzlichem Gramm Körpergewicht nach.
Portraits werden bis zur unkenntlichkeit verzerrt. In einer Studie von 2009 sah ein Tribal nach der Zunahme von 780g Muskelmasse hinterher aus wie ein Frachtschiff auf einer Sandbank vor Juist. Blumen verwandeln sich in Frikadellenähnliche Gebilde und Sterne mutieren mitunter zu Hakenkreuzen, besonders wenn sie an den Schlüsselbeinen gestochen wurden.
Also Fazit: Entweder Tattoos, oder Bodybuilding. Ein Verhältnis wie Feuer zu Wasser.
 Hallo Werner! 
-
Variante 2: möglichst nur Tribals, die sehen vorher wie nachher gleich scheíße aus.
Variante 3: die betroffenen Muskelgruppen einfach nicht trainieren. Sprich nur an den Beinen tättowieren.
-
75-kg-Experte/in

Wollte mir eig einen Stern auf den Unterarm tattoowieren lassen, aber jetzt zur Weihnachtszeit hab ich dann Angdt, dass ein Hakenkreuz draus wird und ich dann den Grünen nicht beitreten kann (Vorsatz fürs neue Jahr).
Ob ein Frachtschiff auf einer Sandbank vor Juist nicht eher eine Weiterentwicklung im Vergleich zum Tribal ist?
-
klatscht glei, frollein..
könnten auf der sandbank vielleicht auch noch ein paar robbenbabies liegen? wahlweise gestrandete wale? (für die totenkopffraktion)
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
BBszene-Experte/in