
-
BBszene Kenner
Endlich mal jemand, der zuerst liest und dann fragt 
Dann gehen wir die Punkte mal durch:
zu 1.: Ich mache den WKM auch 3 mal pro Woche, kannst du beruhigt auch machen. Schau nur, dass möglichst immer ein Tag mindestens zwischen den einzelnen Einheiten ist
zu 2.: Auch zum abnehmen eignet sich der Plan, über Zu- und Abnahme entscheidet die Kalorienbilanz, weniger das Training. Meine Freundin trainiert mit mir zusammen WKM, und sie will auch ihren KFA senken und weniger Muskeln aufbauen. Klappt bis jetzt wunderbar
zu 3.: Steigerung so oft wie möglich um 2,5kg würde ich empfehlen
zu 4.: Kannst du machen, muss aber nicht unbedingt sein. Was genau ist Geschmackssache
zu 5.: Keine Supplements, einfach anständig essen. Kalorienbedarf beobachten, mitrechnen, Waage und vor allem Spiegel beobachten und immer anpassen, wie dus brauchst.
-
Danke für deine Antwort!
zu1.: Wie machst du das genau? Machst du dann bspw. in der ersten Woche 2x TE1 und 1xTE1, in der nächsten Woche dann 1xTE1 und 2xTE2 etc...?
-
Gesperrt
 Zitat von sivasli123
Danke für deine Antwort!
zu1.: Wie machst du das genau? Machst du dann bspw. in der ersten Woche 2x TE1 und 1xTE1, in der nächsten Woche dann 1xTE1 und 2xTE2 etc...?
mach ich auch so. Dreimal die Woche wkm reicht völlig aus.
-
@orothred: wie macht das deine freundin genau un ihren kfa zu senken? Macht sie zstl.noch ausdauertraining?
Ähnliche Themen
-
Von Alxx im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 25.02.2014, 20:18
-
Von Rivi im Forum Ernährung
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 06.01.2010, 08:09
-
Von Sepp_Maja im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.07.2008, 23:04
-
Von WeBsToR im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 23.01.2007, 07:36
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen