-
eher 46 als 48.... brauchst halt jemand, der es Dir anzieht.
-
hm,ich kann nur dazu sagen,dass sich bei uns im Verein zwei Leute nen 46 er Fury bestellt haben. Der eine wiegt ca. 110 Kg bei 1,91m und hat Problme mit ca. 30 Kg über der Raw Leistung runter zu kommen.
Der andere ist etwas kleiner-wiegt ca. 95 Kg und hatte anfangs auch Problme mit ca. 25 Kg über Raw runter zu kommen. Jetzt klappt es mit etwa 15 über Raw-er hat aber glaube ich auch irgendwie mit Konservendosen die Ärmel geweitet.
-
hmm heist das jetzt du würdest mir abraten von grösse 46?
fg
-
110 Kg bei 1,91m und hat Problme mit ca. 30 Kg über der Raw Leistung runter zu kommen.
Na, das ist ja auch Sinn der Sache, oder??
Wenn es leicht wär.... hiesse es ja auch Fussball!!!!!!!!
-
hmm heist das jetzt du würdest mir abraten von grösse 46?
Nein,ich wollte dir nur einen Hinweiss geben. Am besten du hättest zwei Hemden 46 und 48-aber das ginge zu sehr ins Geld!
Na, das ist ja auch Sinn der Sache, oder??
einerseits schon,aber andererseits muss man auch mit nem vernünftigem Anfangsgewicht runterkommen können. Am besten zwei Shirts!
Wenn es leicht wär.... hiesse es ja auch Fussball!!!!!!!!
Jo
-
lol das stimmt
naja 2 werd ich mir wohl nicht leisten wollen aber ich will mir auch nicht was kaufen was mir dann ncihts bringt (ausser eine erfahrung mehr )
naja hatte das vergnügen schon mit dem Titan Super Suit (Victor) NXG+
ich glaub grösse 42 naja im endeffekt komm ich nicht rein! naja
viell könnt ihr mir auch helfen beim anzug ich brauch auch einen anzug werd wohl den Titan Super Suit (Victor) NXG+ wieder kaufen....naja
viell könnt ihr mir war raten ich hab ja ungefähr 100kg und auf der obersten stelle am OS grob 72 cm angespannt....
fg
-
Sportstudent/in
Jo riddle, wir dürften ja in etwa die gleichen Proportionen haben...
Ich hab mir ein 46er Fury gekauft und hatte es die letze Woche zum ersten mal an. Anzuziehen gings recht einfach (oder Mr. D.? ) aber ich bin mit 175 nicht runtergekommen.
Freitag hatte ichs zum 2. mal an, bis 180 aber wieder nicht runtergekommen, wobei glaube ich nicht mehr allzu viel gefehlt hat.
Im Nachhinein hätte ich mir lieber ne 48 kaufen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer...
Naja wird schon werden...
-
naja 2 werd ich mir wohl nicht leisten wollen aber ich will mir auch nicht was kaufen was mir dann ncihts bringt (ausser eine erfahrung mehr )
Ja,verständlich!
naja hatte das vergnügen schon mit dem Titan Super Suit (Victor) NXG+
ich glaub grösse 42 naja im endeffekt komm ich nicht rein! naja
hm,hast du das mit Babypuder und nem Helfer versucht?
viell könnt ihr mir auch helfen beim anzug ich brauch auch einen anzug werd wohl den Titan Super Suit (Victor) NXG+ wieder kaufen....naja
viell könnt ihr mir war raten ich hab ja ungefähr 100kg und auf der obersten stelle am OS grob 72 cm angespannt....
....nun naja da müsstest du in den 42 er reinkommen eigentlich! was hast mit dem 42 er den du hattest gemacht?
Ich hab mir ein 46er Fury gekauft und hatte es die letze Woche zum ersten mal an. Anzuziehen gings recht einfach (oder Mr. D.? ) aber ich bin mit 175 nicht runtergekommen.
Jo,aber besser geht es mit Mülltüten!
Freitag hatte ichs zum 2. mal an, bis 180 aber wieder nicht runtergekommen, wobei glaube ich nicht mehr allzu viel gefehlt hat.
Im Nachhinein hätte ich mir lieber ne 48 kaufen sollen, aber hinterher ist man immer schlauer...
Naja wird schon werden...
Nein,es fehlte nicht mehr viel!
-
mr_deadlift
Habe das gleiche Problem. Mit dem neuen Shirt Rage X, mit dem ich auf jden Fall besser klar komme als mit dem F6, komme ich nicht auf die Brust runter, um einen passablen Erstversuch damit zu machen. Ich wollte jetzt so vorgehen, dass ich für die beiden ersten Versuche das HPHD nehme, also mein altes Shirt und dann für den letzten Versuch das Rage X, so dass ich jetzt für den letzten Powerversuch mit Boards trainiere.
Ist sowas im WK erlaubt, also die Shirts zu wechseln, vorausgesetzt, man schafft es zeitlich und kann sich auch so schnell auf die Shirts umstellen?
Und darf der Helfer, wenn man bereits auf der Bank liegt, das Shirt nochmal nachziehen?
INBY
-
mr_deadlift
Habe das gleiche Problem. Mit dem neuen Shirt Rage X, mit dem ich auf jden Fall besser klar komme als mit dem F6, komme ich nicht auf die Brust runter, um einen passablen Erstversuch damit zu machen. Ich wollte jetzt so vorgehen, dass ich für die beiden ersten Versuche das HPHD nehme, also mein altes Shirt und dann für den letzten Versuch das Rage X, so dass ich jetzt für den letzten Powerversuch mit Boards trainiere.
Ist sowas im WK erlaubt, also die Shirts zu wechseln, vorausgesetzt, man schafft es zeitlich und kann sich auch so schnell auf die Shirts umstellen?
Und darf der Helfer, wenn man bereits auf der Bank liegt, das Shirt nochmal nachziehen?
INBY