Zitat Zitat von serkan
Zitat Zitat von kleine Bisamratte
Zitat Zitat von JoeWeider
...diese Verbände erreichen einfach nicht das Niveau der IFBB-Wettkämpfe...
Ich habe letztens die IFBB-Meisterschaft in Moskau (war es doch, oder?) im TV gesehen. Jedenfalls waren da auch deutsche IFBB-Leute (E. Derzapf zB, andere Namen vergessen...). Das Niveau war bombastisch...aber wenn ich es so mit dem der letzten Nabba Int. Inc. Universum (NAC) vergleiche....so sehe ich doch keinen Unterschied...weder in Puncto Qualität noch Quantität...
Das ist ja wohl das lächerlichste was ich je gehört habe!!!
Niemand der NAC Weltmeister wäre auch nur in Finalreichweite gekommen.
Dazu kommt das sie hätten getestet sein müssen,also nichtmal Top 10 Chancen. Die Paar Teilnehmer bei der NAC WM hätten gerade mal eine Klasse bei der IFBB WM ausgefüllt!

Gruß
Serkan
ach mensch,ich finds schon eher lächerlich das so manch einer, insbesondere du serkan,sich hier über andere athleten her machen müssen,und du hier irgendwelche platzierungen voraus sagen willst!dazu kommt das du dich hier über sachen aüßerst,die du gar nicht genau weißt,denn ich kann hier zwar nur von mir sprechen,aber wenn ich ein dopingtest bestehen sollte,würde ich auch nicht viel schlechter aussehen,als ich es auf der bühne getan habe!kümmere dich doch mal lieber um dich selbst und um deine eigene bodybuildingkariere!na gut,kann dich ja schon verstehen,das du gefrustet bist,weil du schon seit 3 jahren keine fortschritte mehr machst und immer auf dem gleichen level bleibst!aber lass dein frust doch nicht an die anderen sportler ab!überzeuge doch mal lieber mit taten!naja,zumindest werde ich das so machen,also lass dich mal überraschen mein lieber serkan gruß vom nac-juniorenweltmeister