Bodybuilding in den Medien würde mich selbst als BB begeisteter ankotzen ... es ist einfach nur elendig lahm sich Woche für Woche so etwas reinzuziehn.

Line up, Kür, gastauftritte bla bla bla sind gar so öde, dass ich nach 3 Landesmeisterschaften, DM, Musclefest & FiBo kaum noch bock habe da überhaupt hinzugehen, was nichts an der Begeisterung des Sports für mich selber zu tun hat! Wie kommt die ganze Chose dann erstmal für einen total unbedarften rüber wenn nicht als geisteskranke freakshow?!?

mal weg davon, Trainingsvideos ohne Kommentarspur sind auch endlos öde ...

BB ist ein reiner Individualsport, kann es von mir aus auch bleiben, dann bleibts im Studio auch gemäßigt voll und keine medienhype-spinner sind da ... da ich weder auf vielverdienende pros noch fette supplement firmen besonderen wert lege ist mir das alles scheißegal.

Mit der Pro Szene kann sich eh kein Durchschnittsamateur mehr vergleichen, oder sich auch nur ansatzweise hineinversetzen - wie gesagt - soll ruhig so weiterlaufen! Ob ein Pro dann mit 40 Sozialhilfe bezieht oder sein geld durch gute Sponsorverträge gemacht hat soll mir gleich sein ...

Apropos Formel 1 oder Bundesliga Stars - die bekommen nicht umsonst soviel Kohle, das bekommen die Vereine bzw. Teams alles durch geschicktes Merchandise wieder rein, wird wohl bei manchen supplement firmen nicht der fall sein oder die athleten lassen sich übern tisch ziehn, kann auch sein, ist jedoch ihr Bier!