-
BBszene Kenner
Smartphone != iPhone....gibts auch weniger teuer
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
BBszene Kenner
 Zitat von gaggeis
Das ist auch völlig ok.
Blöd wird es nur, wenn der eintrag 5-15 minuten dauert.
Da würde ich die jungs am liebsten ohne vorwarnung von der bank klatschen.
Das ist natürlich klar
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von gaggeis
Das ist auch völlig ok.
Blöd wird es nur, wenn der eintrag 5-15 minuten dauert.
Da würde ich die jungs am liebsten ohne vorwarnung von der bank klatschen.
Bei mir gäbe es trotzdem handyverbot.... 
warum so aggressiv bruder??
komm mal ein bisschen runter companero,hombre,amigito.
Geändert von superpippo09 (21.12.2013 um 17:53 Uhr)
-
Moderator
 Zitat von superpippo09
warum so aggressiv bruder??
komm mal ein bisschen runter companero,hombre,amigito.
Deutest du aus dem wort " klatschen " aggressivität ?
Es sind immer die gleichen welche meinen bodybuilding zu betreiben, aber dabei ein smartphone bedienen zu können.
Der focus gehört dem training und diese pfeifen sollten sich aus dem studio verziehen.
Mit bodybuilding hat das wenig zu tun.
-
geilste sind dann auch die leute die zwischen den sätzen 5 Minuten pause machen um zu quatschen, iphone etc. und dann meinen: "nee ganzkörper trainier ich nicht, eine Übung pro muskelgruppe ist mir zu wenig, da spür ich nichts und bin nicht ausgelastet"
-
Leute die das Training nicht ernst nehmen. Man kommt stattdessen zum labern,rumlaufen,telefonieren und Geräte blockieren
Leute die sich drei Stunden an ihrem dämlichen Eisweißdrink hochziehen und dann erzählen dass sie drei Stunden trainiert haben
Geändert von Spacereiner (22.12.2013 um 23:07 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Ich lass meine Leute wissen wann ich trainieren geh und dann lass ich mein Handy immer im Auto oder bei McFit im Wertschrank. Und zwar bis ich mit allem fertig bin. Tagebuch App gut und schön, aber mein 470€ Smartphone lass ich bestimmt nicht bei McFit aufm Boden liegen während ich Trainier. Hab zuviel ****** das jemand das klaut/drauftritt/ gewichte drauffliegen. darum nehm ich oldschool notizblock und kuli
vorteil ist auch das son block nicht grundlos kaputtgeht wie diverse handys, und dann sind oft die daten weg...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Racedriver
Ich lass meine Leute wissen wann ich trainieren geh
Was würde denn passieren, wenn du einfach mal so trainieren gehst, ohne dass es deine Leute wissen?!
Geändert von türöffner (23.12.2013 um 03:16 Uhr)
-
Könnt ihr nicht wenigstens im Studio auf diese Dinger verzichten !? Seid ihr alle sooooo wichtig ?????
-
Wer keinen Mp3 player oder sowas hat, ist aufs Handy angewiesen