-
Kann ich nicht teilen.
Es gibt soo viele schlechte pumper und bbler welche dicke arme haben.
Fällt eigentlich nicht wirklich auf.
Sofern aber jemand in kurzen hosen mit brutalen oberschenkeln rumläuft ist das eine richtige augenweide.
Daher sind mmn. ordenliche beine der hingucker......
natürlich sind brutale schnenkel in shorts was feines. das problem ist aber, dass man die oberschenkel nun mal nur rel. selten sieht im alltag. und der allgemeine hobbysportler ohne bühnenambitionen, so wie ich, trainiert ja nun mal auch, oder besser vor allem, um im alltag gut auszusehn.
und hierbei sind die arme mmn wichtiger als die beine. denn mal ehrlich, selbst im sommer trägt Mann doch eher selten so kurze hosen, dass die os zur geltung kommen oder?
und so dick, dass die beine auch bei langer hose wirklich auffallen, ist es ja eher schwer sie natural zu bekommen oder? es seie denn man trägt extrem enge hosen. was auch wieder homo ist...
t-shirt dagegen geht immer
-
Moderator
 Zitat von tobi-still-working3
natürlich sind brutale schnenkel in shorts was feines. das problem ist aber, dass man die oberschenkel nun mal nur rel. selten sieht im alltag. und der allgemeine hobbysportler ohne bühnenambitionen, so wie ich, trainiert ja nun mal auch, oder besser vor allem, um im alltag gut auszusehn.
und hierbei sind die arme mmn wichtiger als die beine. denn mal ehrlich, selbst im sommer trägt Mann doch eher selten so kurze hosen, dass die os zur geltung kommen oder?
und so dick, dass die beine auch bei langer hose wirklich auffallen, ist es ja eher schwer sie natural zu bekommen oder? es seie denn man trägt extrem enge hosen. was auch wieder homo ist...
t-shirt dagegen geht immer
Nimm es mir nicht übel, aber ich vermute das noch nie heftige beine in einer "normalen" jeans oder anzugshose gesehen hast.
Die beinform ist komplett eine andere als bei dünnen haxn.
Persönlich finde ich z.b waden oder oberschenkelmuskulatur beeindruckender als z.b. brust,delta.