-
Nein, es ist wirkliuch so.
Ich habe z.B. vorletzte Woche am Pushtag Beinpresse mit 285KG trainiert auf 8 saubere wdh. Erst heute war ich wieder trainieren, hab einfach mal 300Kg draufgepackt (bzw dass es mit Start Wiederstand 300KG sind) und 8x mal wieder sauber drinnen. Das ist bei mir immer so. zwar mal mehr, mal weniger, aber die Beine wachsen "automatisch". Karl Ess (falls du ihn kennst, Youtuber) hat darüber maln Video gemacht. So gibt es offenbar Menschen bei denen gewissen Muskelgruppen automatisierte Anpassungsmechanismen haben, so wie bei meinen Beinen
-
 Zitat von CH1994
Nein, es ist wirkliuch so.
Ich habe z.B. vorletzte Woche am Pushtag Beinpresse mit 285KG trainiert auf 8 saubere wdh. Erst heute war ich wieder trainieren, hab einfach mal 300Kg draufgepackt (bzw dass es mit Start Wiederstand 300KG sind) und 8x mal wieder sauber drinnen. Das ist bei mir immer so. zwar mal mehr, mal weniger, aber die Beine wachsen "automatisch". Karl Ess (falls du ihn kennst, Youtuber) hat darüber maln Video gemacht. So gibt es offenbar Menschen bei denen gewissen Muskelgruppen automatisierte Anpassungsmechanismen haben, so wie bei meinen Beinen 
karl ess hat nun wirklich schon fast lachhaft dünne beinchen.
trotz seiner teilweisen sehr guten kraftleistungen. wenn man sich aber seine schlampige Technik so ansieht, könnte man meinen warum...
also ich hab nix gegen ihn, aber ich glaube man tut gut daran nicht alles zu glauben was er so sagt.
warum hälst du das Gewicht und den übungsumfang nicht einfach konstant in den beinübungen wenn du meinst der Oberkörper hinkt hinterher? so würdest du wenigstens nicht das beintraining schwänzen und es ist sicherlich besser für die Gelenke, sehnen, nerven, Technik ect wenn man sie kontinuierlich trainiert statt 1x im Monat Vollgas.