-
wer trainiert denn mit mundschutz???
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tobi-still-working3
wer trainiert denn mit mundschutz???
Der Hide zum Beispiel

-
wo liegt der sinn?
auf dem 1. bild sieht eher nach kautabak aus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tobi-still-working3
wo liegt der sinn?
auf dem 1. bild sieht eher nach kautabak aus
Das weiß ich auch nicht genau 
Anscheinend beißen manche bei Anstrengung ziemlich stark auf die Zähne, also richtiges Zähneknirschen.
Under Armour hat da ne ganze Reihe, die trägt der Hide öfters.
Ich persönlich hatte außerhalb vom Sparring nie das Bedürfnis danach, so angenehm tragen die sich jetzt auch nicht
-
Brofessor
Naja in DE hab ichs noch nicht gesehen (geh da aber nie) allerdings hab ich die letzten drei Monate in Italien in nem Gym trainiert, und da haben eben paar Leute mit Mundschutz trainiert. In den Satzpausen wurde der natürlich immer rausgenommen, um sich zu unterhalten. Naja so wie die manchmal gegrunzt haben, hätte ich mir auch sorgen um die Zähne gemacht aber vll auch als Schutz, falls einem die LH beim BD in die ****** fällt
-
Eisenbeißer/in
wenn ich mich recht erinnere stand in der flex mal das der mundschutz angeblich irgendeinen stoff im körper erhöhen soll, ob es nun testo war oder irgendwas anderes weiß ich nicht mehr
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von RegnitS
wenn ich mich recht erinnere stand in der flex mal
Dahinter lässt sich so mancher Schwachfug einsetzen!
-
Eisenbeißer/in
das stimmt wohl
-
Versteh gar nicht was hier so gegen Handys gewettert wird. Ich benutze es auch, und wenn ich es nicht tun würde könnte mir nichts egaler sein, als wer von den anderen das macht, es stört ja eben nicht. Ich glaube nicht, dass ich meine Sätze besser schaffe, wenn ich in der Pause nichts mache um irgendwie konzentriert zu bleiben, als wenn ich Spiegel.de oder so checke.
-
 Zitat von Kekemann
Versteh gar nicht was hier so gegen Handys gewettert wird. Ich benutze es auch, und wenn ich es nicht tun würde könnte mir nichts egaler sein, als wer von den anderen das macht, es stört ja eben nicht. Ich glaube nicht, dass ich meine Sätze besser schaffe, wenn ich in der Pause nichts mache um irgendwie konzentriert zu bleiben, als wenn ich Spiegel.de oder so checke.
Handys gehören einfach nicht ins Gym ( bzw. wenn dann in den Locker). Ist eine Grundsatzdiskussion. Trainingslogs kann man auch per Hand schriftlich machen, dazu braucht man keine komische App.