-
Push A vom 30.01.:
Kniebeugen:
80kg x 5
80kg x 5
80kg x 6
Ich hab etwas mehr auf die Technik geachtet, die Ellenbogen aktiv nach vorne gedrückt, die Knie etwas weiter nach vorne raus und versucht, gerader zu bleiben. Dauert noch, bis das sitzt.
Beinpresse:
200kg x 20 PITT in 2:40 min
Nächste Mal auf jeden Fall 210kg, ging relativ locker, was bei der Übung im PITT Style mMn nicht sein darf.
Dips:
+15kg x 7
+15kg x 6
Auch hier ein bisschen was anderes ausprobiert, hab versucht die Beine gestreckt zu lassen und mit den Bauchmuskeln leicht nach vorne zu bringen, hab dadurch auch die Brust besser gespürt.
Aber das hatte ich schon oft: Etwas andere Haltung bei den Dips, ging gut, 3, 4 Einheiten lang und auf einmal macht die Schulter gar nicht mehr mit, ohne Anzeichen. Mal sehen, wie's diesmal läuft.
Negativbankdrücken:
72,5kg x 9
72,5kg x 7
Ganz okay für Steigerung 
Überzüge:
17,5kg x 15
Ein Satz reichte mir heute, fühlte mich leicht angeschlagen und etwas krank. Wenn ich hier höheres Gewicht verwende, treff ich kaum die Brust und hauptsächlich den Lat, daher so geringes Gewicht mit vollem Fokus auf Kontraktion. Pump ist danach auch immer pervers 
Waden BP:
180kg x 5 x 8
Hat ordentlich gebrannt 
Rotatoren.
Heute keine Trizeps Iso.
Insgesamt okay, nachher Pull A 
Ich rechne bei der BP übrigens immer mit 20kg für den Schlitten, keine Ahnung, was der wirklich wiegt