-
Oh man davon gibt es inzwischen 100 Adressen im Netzt und ich Glaube es hat alle ein und der selbe gesprochen 
mein Tip, kauf Dir das Buch zur AD oder wo auch gute Tipps drin sind ist der 4 Stunden Körper.
Damit habe ich in einem Jahr bis zu 17 Kg abgenommen gehabt und auch am Bauch etwa 10 cm verloren.
Bei Deinem Gewicht sin die 2000 bis 22oo auch etwas wenig, da geht dann nach einiger zeit nichts mehr.
Auch von mir der Tipp, wenn du laufend auf KH unter 40 bist, dann sind die Ladetage sehr wichtig.
DSG, lässt Du uns Teilhaben an deiner Diät?
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Gery68
DSG, lässt Du uns Teilhaben an deiner Diät?
Weiß ich (noch) nicht.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Gery68
Bei Deinem Gewicht sin die 2000 bis 22oo auch etwas wenig, da geht dann nach einiger zeit nichts mehr.
Gerade nochmal alles durchgelesen und ich muss mich auch Gery68 anschließen, da man selbst mit Ladetagen nicht dauerhaft unter dem Grundumsatz (allgemeiner Körpererhalt) liegen sollte, der bei deinem Gewicht und Größe in etwa 2500 Kcal wäre. Das Defizit baust du dann durch die Körperliche Betätigung aus, dabei hilft neben Sport z.B. auch mal keine Rolltreppen, Fahrstühle oder unnötige Kurzstrecken mit dem Auto zu vermeiden. Glaube mir da kommt dann genug an Defizit zusammen, zumal du selbst bei geringer Körperlicher Tätigkeit (Bürojob) einen Gesamtumsatz von über 3000 Kcal hast was an sich für eine gesunde stetige Abnahme passt.
 Zitat von Gery68
Auch von mir der Tipp, wenn du laufend auf KH unter 40 bist, dann sind die Ladetage sehr wichtig.
Genau was ebenso wichtig ist, auch wenn es natürlich in den Stickies steht das du dann eben auch mehr also den Gesamtumsatz isst als Richtwert gilt glaube ich, wenn ich mich nicht irre, 133% also wäre das bei dir grob 4000 Kcal, damit der Stoffwechsel nicht geschrottet wird.
Alles ohne Gewähr, da ich selbst nicht der Profi bin. Falls ich mich in einem Punkt irren sollte, bitte korrigiert mich und dir Turpe viel Erfolgt!
Geändert von b4nGeR?! (05.01.2014 um 00:33 Uhr)