Seite 824 von 1569 ErsteErste ... 3247247748148228238248258268348749241324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe gerade folgende Omega3 Kapseln gefunden, und empfinde die als ziemlich günstig.
    http://www.amazon.de/Sanct-Bernhard-...ywords=omega+3

Kann ich die ohne Bedenken kaufen?
    Ja, sind recht günstig
    Beschreibung passt auch
    kannst du nehmen

Sportbild Leser/in
    Oke danke für die ganzen Antworten ich werde also bei den letzten 2 Sätzen bei den Grundübungen bis zum Muskelversagen gehen.

Da hätte ich noch zwei Fragen:
    1. Wann sollte man Omega 3 Kapseln einnehmen und wenn ich das tun sollte welche?

2. Welche "guten" Bauchmuskel-Isos kennt ihr? Ich schreibe guten in Anführungszeichen weil ich weiß, dass es keine guten bzw. schlechten gibt aber ich möchte eure dazu Meinung hören.

Eisenbeißer/in
    Wollt mir demnächst nen Kickdown bestellen. Hab gehört einige Geschmäcker sollen wirklich widerlich sein.

Kann mir jemand einen Geschmack empfehlen, der zumindest noch erträglich ist?

bzw was haltet ihr von diesen hier? Also Preis/Inhaltsstoffe: http://www.zecplus.de/trainigsziele/...ine-all-in-one
    Geändert von DenailX (12.01.2014 um 00:25 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wollt mir demnächst nen Kickdown bestellen. Hab gehört einige Geschmäcker sollen wirklich widerlich sein.

Kann mir jemand einen Geschmack empfehlen, der zumindest noch erträglich ist?

bzw was haltet ihr von diesen hier? Also Preis/Inhaltsstoffe: http://www.zecplus.de/trainigsziele/...ine-all-in-one
    würde generell die finger von diesem zec+ zeugs lassen. sieht mir nach reinster verarsche aus. hoher aufwand fürs marketing, daher hohe preise. lieber myprotein. hab gehört, die firma wurde von nem typ gegründet, der bei peak entlassen wurde, weil er dort -um höhere gewinnmargen zu erzielen- minderwertige inhaltsstoffe verwendet hat? vitamine hol ich mir durch obst, zink kann man auch so kaufen. genauso wie "mineralstoffe". dann 25€ für 120 kapseln auszugeben ist schlichtweg abzocke.
    Geändert von aaronD (12.01.2014 um 01:15 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Naja, aber bei dem Kickdown isses ja bekannt, dass es ein ziemlich guter Booster sein soll, besonders wenn man sich die Inhaltsstoffe mal anguckt.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Zitat Zitat von Kicker123 Beitrag anzeigen
    2. Welche "guten" Bauchmuskel-Isos kennt ihr? Ich schreibe guten in Anführungszeichen weil ich weiß, dass es keine guten bzw. schlechten gibt aber ich möchte eure dazu Meinung hören.
    Mache am liebsten liegendes, langsames Beinheben und Rumpfbeugen mit der Kurzhantel.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    würde generell die finger von diesem zec+ zeugs lassen. sieht mir nach reinster verarsche aus. hoher aufwand fürs marketing, daher hohe preise. lieber myprotein. hab gehört, die firma wurde von nem typ gegründet, der bei peak entlassen wurde, weil er dort -um höhere gewinnmargen zu erzielen- minderwertige inhaltsstoffe verwendet hat? vitamine hol ich mir durch obst, zink kann man auch so kaufen. genauso wie "mineralstoffe". dann 25€ für 120 kapseln auszugeben ist schlichtweg abzocke.
    Im Booster-Thread wird das Kickdown in höchsten Tönen gelobt.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in
    Cut or bulk ? Körperfett ist so 20-25% bloß hab halt wenig Muskeln, aber kB mehr auf diesen hohen KFA...
    Setze nämlich mit Muskeln immer Fett mit an, obwohl ich mich sauber ernähre.

image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

Edit: habe Hüftspeck und relativ dicke Oberschenkel, das stört mich mehr als mein kleiner Bauch, sieht man auf den Bildern halt nicht...
    Geändert von DasMaßallerDinge (12.01.2014 um 14:33 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Muskeln aufbauen, aber nicht Hardcore-Bulking betreiben. Ernährung anpassen und ordentlich trainieren.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Neuer Benutzer
    Kickdown ist echt gut aber zu teuer. 2€ pro Portion
    Ich habs einmal bestellt, Blue Rasberry das ist ganz ok. Hol dir aber lieber was anderes, Pulse von Myprotein oder NO-Xplode von BSN. Wenn du willst kannste auch noch BCAA dazumischen, ist immer noch günstiger als Kickdown.

Seite 824 von 1569 ErsteErste ... 3247247748148228238248258268348749241324 ... LetzteLetzte

Lesezeichen