Jupp, schließe mich an, blöde frage Spana hat dir überhaupt mal ein echter Trainer Kreuzheben gezeigt?
Nochmal kurz eine Frage zu der Beweglichkeit kann du denn in der Kniebeuge absitzten, also in der Kniebeuge ganz unten sitzenbleiben ohne Gewicht, wenn das nicht klappt, wäre erstmal ordentlich dehnen und mobilisieren das Hauptziel, wobei halt man beim Kreuzheben weitaus nicht so beweglich wie bei der Kniebeuge sein muss?
Bzgl. der Technik hört sich auch mich ohne Video nach einem Runden Rücken an, was halt dann unter Last bzw. wenn die Winkelung sich auf höhe der Knie im 2ten Zug verändert, natürlich eine hohe Belastung darstellt. Allerdings sollten auch bei der Kniebeuge mit richtiger Technik echt mehr drinne sein. Fazit Trainer ansprechen und mal einen ausführlich Einführung in die Grundtechniken geben lassen. Alternative endlich mal Video machen und hier bewerten lassen, es wird schon keiner dich nieder machen, halt nur wahrscheinlich jede Menge Verbesserungsvorschläge für deine Technik geben.
Gruß b4nGeR?!
P.s. wollte sonst auch eh mal die Woche die ersten Videos auf meinem Vlog laden, vielleicht mache ich dann ja einfach mal Kreuzheben und Kniebeuge oder so, dann kann du ja vielleicht mal den Unterschied zu deiner Ausführung sehen, wobei es auf Youtube und so eh tausende guter Tutorials für die Grundübungen gibt![]()
Lesezeichen