-
Googel mal nach Glutamin Fusion von Peak, das könnte ganz interessant sein.
-
Supp. Moderator
 Zitat von Noizebasstard
Kennt wer einen Shop der dieses Glutmin AKG in Pulverform anbietet? Auch Gelatine freie caps wären in Ordnung!
Danke schon mal 
mein standard:
http://www.zecplus.de/glutamin-akg
-
Forum Spezialist/in
Pre- und Intraworkout bringt Glutamin eher weniger, oder?
Bekannte von mir haben ne zeitlang vorm und während Training so ne Glutaminmischung von Scitec getrunken und meinten das würde voll geil anschlagen
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Pre- und Intraworkout bringt Glutamin eher weniger, oder?
Bekannte von mir haben ne zeitlang vorm und während Training so ne Glutaminmischung von Scitec getrunken und meinten das würde voll geil anschlagen 
rund ums training, wie ich bereits geschrieben habe, ist der einsatz am sinnvollsten! teste es doch einfach mal..
-
Wie soll denn das "anschlagen"? In manchen BCAA-Produkten ist eben auch Glutamin drin, Xtend, Recoup und ein paar andere. Prinzipiell kann man das schon kombinieren, schaden wird es nicht und selbst wenn L-Glutamin von den Darmzellen verbraucht wird: Wenn dadurch wirklich das Immunsystem gestärkt werden sollte, dann sind es die paar cents wert. Manche hier nehmen L-Glutamin auch vor dem Schlafengehen 10-20g und schwören auf einen besseren Schlaf und bessere Erholung (Gaggeis z.B. glaube ich?!) andere behaupten seltener krank zu werden. Ist dann doch gut.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von turbo-d
rund ums training, wie ich bereits geschrieben habe, ist der einsatz am sinnvollsten! teste es doch einfach mal..
Ich hatte mal das L-Glutamin von Peak und hab das vor dem Training mit den BCAAs zusammen getrunken. Habe aber keinen Unterschied gemerkt, ob mit oder ohne Gluta.
Vll wirklich mal AKG oder das Fusion von Peak.
Ich war auf dem Stand, dass es Postworkout am meisten bringt, daher hauptsächlich meine Frage
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Metalhead
Wie soll denn das "anschlagen"?
Die meinten in Bezug auf Masse- und Kraft. Das hat mich dann doch etwas gewundert, dass es so einen Unterschied ausmachen soll.
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Die meinten in Bezug auf Masse- und Kraft. Das hat mich dann doch etwas gewundert, dass es so einen Unterschied ausmachen soll.
genau deswegen, teste es einfach mal mit der richtigen form (AKG) und mach dir selbst ein bild davon! alles andere führt hier gerade zu nichts..
-
Nee, das kann ich nicht bestätigen. Interessanter wäre die Frage, immunstärkend und regenerationsfördernd oder nicht, gerade jetzt in der Erkältungszeit.
-
Wenn man es wissenschaftlich sieht, (ich meine jetzt nicht was die hersteller schreiben) dann dürfte das Immunsystem am meisten davon profitieren. Alles andere dürfte wohl mehr Placebo sein.