-
Neuer Benutzer
So, jetzt habe ich 3 Seiten lang unnötigen rotz gelesen. Ihr hättet einfach eure Erfahrungen zu dem genannten Produkt geben können. Z.b wirkt bei mir das AlzChem Monohydrat nicht, egal wie lange und wieviel ich nehme, keine wassereinlagerung aber 1 klimmzug mehr geht. JEtzt wollte ich mal hören wie es mit diesem Gemisch an creatinen aussieht von leuten die es schon genommen haben. Nebenwirkungen/schlechte qualität/super duper sofort gewirkt/usw.!
Das Forum ist für mich durch, Den Thread könnt ihr eigtl. komplett löschen, er stellt das Forum in ein schlechtes licht, egal wielange hier jmd. Erfahrung vorgibt, das Verhalten ist einfach Unterirdisch.
Tip für den Moderator in der Zukunft: Nicht produktbezogene trollerei und offtopic einfach aus dem thread löschen.
3 Seiten ein ****** gelesen hier.....danke für die zeit. in der zeit hätte ich jetzt supplementieren können, oder mit mich dem chest extender aufwärmen können.
Damit ist dieser Thread geschlossen
PS: es ist echt lächerlich, die Rezensionen bei Amazon (sehe ich gerade) sind im vErgleich zu hier das non-plus-ultra. Und noch was, es ist egal wie alt der Thread ist (falls einer wieder blöd kommentiert) das Produkt verliert nachwievor nicht das interesse!
Geändert von HeizkesselEffekt (18.01.2014 um 13:25 Uhr)
Grund: amazon vorbildliche supplementierer-beiträge