Seite 719 von 866 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.181 bis 7.190 von 8659
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Im Mc Fit bei uns ist es gerade "In" sich auf die Schulterpressmaschine zu stellen und daran Schulterheben zu machen... Sieht extremst dämlich aus...

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Doppelbock Beitrag anzeigen
    Im Mc Fit bei uns ist es gerade "In" sich auf die Schulterpressmaschine zu stellen und daran Schulterheben zu machen... Sieht extremst dämlich aus...
    Kapiere den Satz gerade nicht so richtig, habe ich das richtig verstanden ?? die leute steigen auf diese nennen wir sie mal "schulterpressmaschiene" ( glaube weiß was du meinst) und machen dann stehend darauf shrugs ?? wenn das ehrlich so ist wie ich es verstehe, dann habe ich jegliche hoffnung an die menschheit verloren ...

Neuer Benutzer Avatar von JohnBello87
    Gabs schon die 60kg-Gold Gyms-Achselshirt Fraktion!?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Kapiere den Satz gerade nicht so richtig, habe ich das richtig verstanden ?? die leute steigen auf diese nennen wir sie mal "schulterpressmaschiene" ( glaube weiß was du meinst) und machen dann stehend darauf shrugs ?? wenn das ehrlich so ist wie ich es verstehe, dann habe ich jegliche hoffnung an die menschheit verloren ...
    Ja, das meint er...habe ich auch schon des öfteren in beiden Studios, in denen ich war, gesehen....und das war kein McFit
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Die Leute haben bestimmt nen brutalen Stiernacken, die das machen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Die Leute haben bestimmt nen brutalen Stiernacken, die das machen.
    in der tat.war auch zeuge eines solchen rituals im mcfit.

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Ich wüsste nicht im geringsten wie ich damit umgehen würde wenn ich durch zufall so etwas im studio sehen würde. Das muss ja ein abartig lächerliches Bild abgeben. Denke mir würden jegliche gesichtszüge entgleisen...

Wollte dieses Bild unbedingt mal sehen und habe ne kleine youtube suche diesbezüglich gemacht. Wenn i ich bei youtube einfach willkürlich mcfit eingebe, erscheinen so einige trainingsvideos von halbstarken jungs u20 würde ich mal sagen. Ist es jetzt ernsthaft in Mode mit "trendigen" Kappen und Mützen ins training zu gehen ? Manche der jungs ( die teilweise ihren eigenen kanal haben auf dem wöchentlich updates kommen) sehen ziemlich zurechtgemacht aus und top gestylt fürs studio. Liegt es an meinen fast 40 jahren oder habe ich sämtliche "trends" der jungen menschen verpasst ??

Gott fühle ich mich gesegnet ein bisschen mehr geld in mein homegym investiert zu haben und da meine ruhe vor solchen Haubentauchern zu haben ..
    Geändert von EscO´ (20.01.2014 um 18:01 Uhr)

Neuer Benutzer
    16 Jährige Blagen die meinen sie wären voll die Kanten

Haubentauchern
    Geändert von Spacereiner (20.01.2014 um 18:17 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ich wüsste nicht im geringsten wie ich damit umgehen würde wenn ich durch zufall so etwas im studio sehen würde. Das muss ja ein abartig lächerliches Bild abgeben. Denke mir würden jegliche gesichtszüge entgleisen...

Wollte dieses Bild unbedingt mal sehen und habe ne kleine youtube suche diesbezüglich gemacht. Wenn i ich bei youtube einfach willkürlich mcfit eingebe, erscheinen so einige trainingsvideos von halbstarken jungs u20 würde ich mal sagen. Ist es jetzt ernsthaft in Mode mit "trendigen" Kappen und Mützen ins training zu gehen ? Manche der jungs ( die teilweise ihren eigenen kanal haben auf dem wöchentlich updates kommen) sehen ziemlich zurechtgemacht aus und top gestylt fürs studio. Liegt es an meinen fast 40 jahren oder habe ich sämtliche "trends" der jungen menschen verpasst ??

Gott fühle ich mich gesegnet ein bisschen mehr geld in mein homegym investiert zu haben und da meine ruhe vor solchen Haubentauchern zu haben ..
    Solche Extreme find ich auf die Schnelle gar nicht....post mal paar Links
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Bei unserem McFit steigen sie (mit Schuhen) auf die Flachbänke für Bankdrücken und machen mit der Langhantel Schulterheben. Und die sog. Trainerin steht noch daneben und unterhält sich nett. War in dem Fall ein Wettkampf-BB, aber bei solch asozialem Verhalten ist mir das ziemlich egal, selbst wenn's Arnie persönlich wäre.

Seite 719 von 866 ErsteErste ... 219619669709717718719720721729769819 ... LetzteLetzte