-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bibi1905
und sonstige Leute machen, die letztendlich damit ihr Geld verdienen und dafür gesponsert werden. Aber Otto-Normal-Trainierer braucht das alles nicht.
Ach, selbst die machen das größtenteils nicht. Habe ziemlich guten kontakt durch den Verein wo ich kampfsport trainiere zu einem deutschen MMA Kämpfer, der im profibereich aktiv ist. Die jungs werden von Sponsoren aus der Kleidungsindustrie und supplementindustrie unetrstützt und haben auch kämpfe außerhalb von deutschland. Man muss also stark davon ausgehen, dass eine topform gehalten werden muss allein wegen den werbeverträgen UND natürlich wegen dem kampfgewicht. Wenn der Bursche aber sich für 2 wochen nach einem größeren wettkampf urlaub nimmt, dann macht der ehrlich urlaub. Da wird auf garnichts geachtet. Wenns wieder an die vorbereitung geht natürlich umso mehr.
Bei den BB´s ist das doch genauso. Oder wie glaubst du ist markus rühl in der OFF season auf 160kg gekommen, wo seine brust ihm so im weg war, dass er gewicht cutten MUSSTE weil das atmen schwer fiel ? da wird halt gesündigt. da geht man halt zu subway, zu burger king und die kalorien werden mal nicht penibel gezählt. da gibts auch mal grillabende mit bisschen schnaps und lecker pils. Und wenn selbst profisportler sich schon in OFF seasons und im urlaub mal gehen lassen, wer sind dann Leute wie "simon muskelmacher" , die sich anmaßen ein weltbild zu repräsentieren was einfach nur unsinnig ist ?
Geändert von EscO´ (21.01.2014 um 16:29 Uhr)
-
Was war die Frage?
 Zitat von Bibi1905
Training im Urlaub finde ich garnicht so schlimm. Was ich schlimm finde ist, dass jeder der mal halbwegs trainiert sich als ProfiBB sieht, der seine Mahlzeiten genau planen MUSS, der sein Protein/Creatin/whatever überall nehmen muss. Ist ja hier im Forum auch üblich die Frage - Creatin mitnehmen in den Urlaub.
Ich verstehe, dass das BB, Fitnessmodels und sonstige Leute machen, die letztendlich damit ihr Geld verdienen und dafür gesponsert werden. Aber Otto-Normal-Trainierer braucht das alles nicht.
Na hör mal!
Da wird das ganze Jahr der Bizeps gecurlt, um am Strand zu protzen und dann weder Training noch Supps? Da faellt doch alles gleich zusammen und die ganze Mühe war umsonst 
Ich mach es wir die Vorposter: Wenn Urlaub, dann Urlaub, ohne Wenn, Ohne Aber und ohne Reue.
-
Eisenbeißer/in
ach, zum Thema Internetprofis. Ich bin mal auf so eine Seite/Blog gestossen von 3 Mädels, die beschlossen haben, sich Clean zu ernähren. Hab die im Youtube und Instagram abonniert und muss mich jedesmal zügeln, denen wirklich meine Meinung zu schreiben. Anfangs war das alles ja nett, coole Rezepte, usw. Die haben jetzt so eine Art Kult entwickelt. Und machen jetzt Coachingvideos und so.
Trainieren im Fitnesstudio und reden jedes Mal darüber wie sie alle Typen beim BD anschauen. Und dass die nicht verstehen, dass sie sich die Hanteln fürs Training halt auf die Seite legen und mehrere Geräte besetzen, weil sie die ja brauchen später und wie kann so ein Typ nur meinen er will aber ran, weil sie brauchen das Gerät später. Naja, dann die Workout-Tipps. Bei Kniebeugen ja nicht nach hinten beugen, das ist ungesund. Man muss nach unten beugen.
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
BBszene Kenner
Auch da würde mich der Link zum Kanal brennend interessieren
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tintifax_2
Na hör mal!
Ich mach es wir die Vorposter: Wenn Urlaub, dann Urlaub, ohne Wenn, Ohne Aber und ohne Reue.
Wahre worte! Zumal dieses training und super auf ernährung achten im urlaub nen echtes luxusproblem ist. Glaube tintifax du bist auch vater oder ? Da ist man mächtig glücklich wenn die kinder beschäftigt sind, die frau in der sonne liegt und man selber endlich mal wieder uneingeschränkten Freiraum hat zum Biertrinken, fettige sachen essen und natürlich mit den urlaubsbekanntschaften, die vorzugsweise Luden aus dem rotlichmillieu sind sinnlos rumzugrunzen ! Da denke ich nichtmal am geringsten an training oder was ich in mich reinschauffel. Ich musste ja auch schließlich den ganzen Tag keulen gehen um den spaß zu finanzieren für die ganze family. Da koste ich alles aus!
Geändert von EscO´ (21.01.2014 um 16:39 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orothred
Auch da würde mich der Link zum Kanal brennend interessieren 
ourcleanjourney heissen die. wenn du es googlest kommst du auf jegliche Seite von ihnen
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
75-kg-Experte/in
DAS muss hier noch rein!
Simon "the machine" Muskelmacher beweist erneut sein immenses wissen!
Ein video einfach mal mit dem Titel:
"Die Anzahl der Wiederholungen ist nicht wichtig" 
Allein dieser titel zeigt, dass jeder Sportmediziner oder athlet der je nach Zielvorgabe, seinen wiederholungsbereich wechselt um daraus vorteile zu ziehen ein ***** sein MUSS.
Simon Muskelmacher wirft theroien bezüglich des Hypertrophie bereichs, des kraftausdauerbereichs oder auch des Maximalkraftbereichs so einfach über den haufen! Unglaublich .. trainingssysteme die bewusst auf eine gewisse Anzahl von wiederholungen beschränkt sind wie 5*5 sind einfach QUATSCH. Danke Simon für die weitergabe deines wissens =)
http://www.youtube.com/watch?v=JZXJhboOJh4
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von EscO´
Du hast es ziemlich gut auf den punkt gebracht... Ich sehe das zudem nicht nur bei Leuten, die mehr oder weniger anonym im internet agieren, sondern genauso bei mittlerweile festen internet/youtube größen. Ich werde das gefühl nicht los, dass viele der jungs extrem nach aufmerksamkeit jeglicher form suchen und nur durch dieses kleine hilfsmittelchen ihr mini ego aufbessern.
Die teils komplett realitätsfernen Weltansichten, die dort vermittelt werden sind katastrophal. Der Kollege in dem video,was ich hier als link anhänge, vermittelt doch ernsthaft die feste meinung, dass man während eines all inclusive urlaubs im ausland auf keinste weise sein training UND seine ernährung vernachlässigen darf. So trainiert er bei türkischer mittagssone von 40grad in einem "hotelstudio" was mehr als sperrlich ist und laut seiner eigenen erkenntnis unsicher wirkt UND er tobt sich nichtmal am buffet aus. Hat sogar aus deutschland seinen eigenen Proteinpulvervorrat mitgenommen, der regelmäßig verköstigt werden MUSS!
Was ist das für ein dummer schwachsinn ?? Wenn ich 800 euro für nen all inclusive urlaub bezahle, dann lege ich das training für die zeit komplett zur seite, hau mich auf die faule faut, räume das buffet 3 mal am tag leer und zähle nicht 1g proteine, fette oder carbs!
Das wird meinem körper wahrscheinlich sogar noch mehr voranbringen und den stoffwechsel mal wieder richtig ankurbeln.Aber nein,der Kolege aus dem video tut so als sei es elementar im urlaub genau so penibel auf alles zu achten, da man sonst seine muskeln auch ganz schnell wieder verliert ... unglaublich als ich das gesehen habe. hoffe das viele junge menschen sich nicht den urlaub durch so ne gequiertle *******e freiwillig kaputt machen weil sie denken anders halten sie nicht ihre form ..."
http://www.youtube.com/watch?v=GH-ZPHzgy3E
das der "Muskelmacher",eigendl.ein netter Kerl,aber die Videos werden immer schlechter.
Er beugt uebrigens auch in der m.presse .gib mal ein "Muskelmacher Beine
In seinen anderen Urlaub hat er auch.supps mitgenommen.
Zudem beeinhalten seine Videos,echt nur noch anfaengerbasics.
Die Leute feiern ihn total,er sein der beste bla bla.
Aber nen vernzenftiges Trainingsvideo bringt er leider nie.
Er hat jetzt uebrigens nen supp-Shop aufgemacht,also hat es sich fuer ihm schon gelohnt wahrscheinlich.
Aber naja,er ist aufjedenfall keiner der einen irgend nen pis.s verkaufen will u.fuer *******.e wirbt.
Geändert von EISENVETERAN (21.01.2014 um 17:17 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
Wenn wir jetzt schon gerade die halbe youtubeszene zerlegen muss ich euch diesen typ ans herz legen.
Er redet etwas davon, dass es suboptimal wäre über die strenge zu schlagen und das auch im urlaub perfekt kalkuliert werden muss wie die nährstoffzufuhr aussieht. Wenn man seinen schultermuskel im t shirt sieht, dann will man dem herren doch einfachmal raten mal ein wenig zu bulken und was draufzupacken. Denn massiv oder trainiert ist definitiv was anderes.
Er macht kniebeugen mit den koffern in den armen und läuft 150 stufen 10 mal rauf und runter um seine beine zu trainieren ??
Selten so seltsame sachen gehört. Auch genial sein versprecher ab 4:33 ... "habe heute 15 runden in der poolbar .. äh .. im pool gedreht" ..
http://www.youtube.com/watch?v=GKd9ELzhqso
-
Vollpfosten die die Gewichte an den Geräten nach unten knallen lassen so dass ein gigantischer Schlag durchs ganze Studio hallt. Trainer hat schon paarmal drauf hingewiesen das zu unterlassen da die Geräte davon kaputt gehen können
Leute die ständig vorm Spiegel rumaffen
Geändert von Spacereiner (21.01.2014 um 21:47 Uhr)