SQUAT : Air Squats 20reps
Leere Stange 20reps
40kg 2x10reps
60kg 5reps
80kg 5reps
100kg 3reps
110kg 1rep 120kg 8reps
130kg 4reps
90kg 21reps Dachte schon heute wird die Luft dünn wegen dem erhöhen.
Aber die 130 fühlten sich super an.
Kein Druck nach vorne oder so, schön senkrecht auf meinen Nacken, nice.
Bei den 90 wieder mein altes "Zähl-Spiel" gemacht.
(ab der 10ten Wh. -später bei mehr gewicht ab der 5ten Wh.- wird nach jeder Wh. bis 3 gezählt und schön der Glut angespannt damit man nicht in Vorlage gerät und den unteren Rücken zuschalten muss.
Ab der 15ten Wh. dann nach jeder Wh. bis 5 zählen -bei schwereren Gewicht wird bei Wh. 10-15 bis 5 gezählt-)
Dehnen.
Reverse Bench Press: Leere Stange 20reps
40kg 2x10reps
60kg 5reps
75kg 5reps
85kg 3reps
95kg 1rep 100kg 7reps
110kg 2reps
70kg 15reps Ja das dachte ich mir schon, vorbei mit den 5er Schritten bei dieser Übung.
Mal schaun ob ich das nächste mal die Soll-Wh. erreiche.
Btw: 100kg und 110kg sind bei dieser Übung "All time PRs" für mich.
Barbell Row Undergripp: Leere Stange 20reps
60kg 10reps
70kg 5reps
80kg 5reps
90kg 3reps 100kg 8-5-5-4-4reps Ging sehr gut heute.
Die ersten 8Wh. fühlten sich locker an. (dafür wurde es später immer schwieriger )
Fazit: Week #16 done.
So, jetzt hat mein Oberkörper (Schultergürtel und Rücken) mal
2 Tage Pause.
Der Unterkörper muss noch einmal ran.
(Morgen^^)
__________________________________________________ _______
Fazit: Week #16 done.
So, jetzt hat mein Oberkörper (Schultergürtel und Rücken) mal
2 Tage Pause. Der Unterkörper muss noch einmal ran.
(Morgen^^)
greetz
-theANIMAL-
Here we goooo....
Snowshoeing (klingt besser als "Schneeschuh-Tour" )
Bin kaputt....
Tagwache: 0600
Fertig machen, Sachen packen usw.
Abfahrt : 0815
Ankunft Startgegend: ca. 0900
Sooo... dann gehen wir gleich mal los mit einen Höllentempo (dachte immer nur daran "warum hab ich gestern gebeugt, warum?!?" )
Dauer der Tour: 5h 38min
Distanz: 15,86km
Höchsterpunkt: über 2000m Seehöhe
Windgeschwindigkeit : 80-100km/h (konnte nur weitergehen wenn der Wind abflaute)
Mitgenommen von der Tour hab ich eine Blase an der linken Ferse+nen blutigen Zehen und die Bestätigung das alle Sportarten die über 1,5h Dauerbelastung, nix für mich sind.
Fazit: JETZT! Bekommt auch der Unterkörper Ruhe.
Morgen mache ich GAR NIX!
Will nicht wissen wie und wo der MK morgen sich zeigt.
Anbei ein Foto vom Gipfelkreuz (über 2000m Seehöhe)
Du bist aber auch einfach nur ein (positiv gemeint) verrückter Typ ANIMAL. Nach ner Beugeeinheit so eine Klettertour, wahnsinn ^^.
Da ich sehr viel auf das Fahrad angewiesen bin (und dabei aus Zeitgründen auch ziemlich in die Pedale treten muss), lege ich mir mein Beintraining eigentlich immer so, dass ich am nächsten Tag mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alles erledigen kann.
Aber ein echten ANIMAL scheint so etwas mal gar nicht abzuschrecken, einfach nur größter Respekt!
Dann lass es dir Morgen mal so richtig gut gehen, hast es dir auf jeden Fall zu 200 % verdient .
Sorry, ich gleich noch einmal, aber zwei Sachen muss ich (da ich gerade mit freuden mal wieder deine Wochenzusamenfassung schaue) loswerden ^^:
1. Finde ich es einfach geil, wie bei den schweren Sätzen Kreuzheben beim Absetzen immer die Kamera wackelt. Besser kann man solche Gewichte und Leistungen gar nicht in bewegten Bildern verdeutlichen!.
2. Was mir jetzt schon häufig aufgefallen ist: Du scheinst ja während deinem Training Internet-Radio zu hören (kann es sein, dass das sogar der Energy Rock Channel ist?). Dabei kommt es ja immer häufig zu mehr oder minder langen Aussetzern. Nerven die dich überhaupt nicht bzw. stören die dich gar nicht in der Konzentration? Mir würde da spätstens beim dritten Mal echt auf den Geist gehen .
Fazit: Dann drückt mir mal die Daumen das mein Body-Buddy weiterhin
mitmacht.
Hier und da is ja immer wieder was.
__________________________________________________ ____________________
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (27.01.2014 um 22:07 Uhr)
Lesezeichen