
-
skinny fat vermeiden-Cardio nicht zu empfehlen?Bildvergleich
hallo,
ich lese schon seit Monaten mich durch diese Themen. Öfters las ich, daß wenn man Ausdauersport macht, man zu skinny fat neigt. Es werden sogar Muskeln abgebaut! Dies sieht man bei diesen mageren Models. Es wird empfohlen Kraftübungen zu machen. Dies soll der Unterschied von Cardio und Krafttraining sein:Anhang 20522
Kann das denn so sein? ich denke durch Kraftsport werden die Oberschenkel breiter, daher denke ich daß das zweite Bild photoshoped ist. Natürlich würde ich eher gerne so aussehen, als skinny fat. Ich merke aber daß ich am Oberschenkel muskulöser geworden bin, kann man denn nicht schmaler + muskulös sein? Nun ist mein Oberschenkel breiter/fetter als vor dem Krafttraining
was passiert eigentlich wenn man bei niedriger Kalorienzahl (1000 kcal)Krafttraining macht? greift dann der Körper an die Fettdepots? ich will ja Körperfett verlieren
-
Discopumper/in
Körper sind verschieden gebaut, du kannst auch kein Fett an den Oberschenkeln haben und trotzdem nicht deine dünnen Traumoberschenkel haben. Fakt ist wenn du sie anständig trainierst werden sie fest, fettfrei und du wirst keine Orangenhaut bekommen..du holst quasi das Optimum aus deinem gegebenen Körperbau heraus.
Glaub mir eine Frau muss schon wirklich krass trainieren wenn nicht sogar stoffen um besonders breite Muskelbepackte Oberschenkel zu bekommen meiner Meinung nach.
*Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.*
Albert Einstein
-
Eisenbeißer/in
Das mit den OS ist Genetik. Ich hab auch schon immer feste OS gehabt. Nur sind sie durchs Training richtig "hart" geworden. Problematisch beim Hosenkauf weil der passende Bauch dazu fehlt, ergo die Hose obenrum gross ist wenn sie an den Schenkeln gut sitzt. Glaub das kann man dann wenn es so weit ist mit Diät ein bisschen steuern.
Aber ganz ehrlich lieber stärkere OS, die fest sind als schmale OS die wackeln wie Pudding...
Und ja, skinny fat gibt es. Schau dir nur mal die "ich kann essen was ich will und nehm nicht zu-"Fraktion an. Die sind meist so. Zwar dünn gebaut, aber schwabbelig. Miley Cirus ist ja mal so ein Beispiel. Die würde auch mit viel Krafttraining nie dicke OS bekommen.
Du kannst durch Training nicht die Genetik verändern, du kannst nur das Beste rausholen aus deinem Körper.
Q
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
 Zitat von zaboraner
Körper sind verschieden gebaut, du kannst auch kein Fett an den Oberschenkeln haben und trotzdem nicht deine dünnen Traumoberschenkel haben. Fakt ist wenn du sie anständig trainierst werden sie fest, fettfrei und du wirst keine Orangenhaut bekommen..du holst quasi das Optimum aus deinem gegebenen Körperbau heraus.
Glaub mir eine Frau muss schon wirklich krass trainieren wenn nicht sogar stoffen um besonders breite Muskelbepackte Oberschenkel zu bekommen meiner Meinung nach.
Genetik, der Einfluss darauf ist nur begrenzt.
-
Und am Rande: 1000 kcal klingt nach viel zu wenig. Da wird dein Körper gar nichts abbauen sondern bunkern was er kann. Hab ne Freundin, die mal versucht hat mit 1300 kcal und Krafttraining abzunehmen, voran ging es aber erst, als sie 1700kcal gegessen hat.
-
Flex Leser
gib mal deine daten. und was du bezwecken möchtest bzw welchen stand du hast.
das mit 1000 kcal vergess mal ganz schnell, dadurch wirst nur fett bzw speckiger.
-
dankesehr!
ich bin 36, w, 168 und 64 kg. Mein Ziel wären 58 Kilo. Bzw halt in allem etwas dünner. Aber die Oberschenkel werden und werden einfach nicht dünner. Ich nehme seit Jahren in etwa 1000 kcal zu mir und werde eigentlich damit satt, aber niemals dünn(58kg) . Nun trainiere ich seit 5 Monaten, 3x die Woche zu 2-3 Std.
Ich merke aber daß ich mit den Armen nicht mehr das GEwicht steigern kann. 34 kg ist schon seit 2 Wochen fix. Ich dachte ich muß immer das Gewicht erhöhen damit ich stärker werde und mehr Gewicht schaffe. Ich denke sogar zurück auf 32 kg zu gehen. Kommt das alles weil ich wenig Kalorien zu mir nehme?
also was nu? kann man wie auf dem zweiten Bild schlank und dennoch definiert sein? Bibi wäre es dir nicht lieber dünnere OS zu haben dafür halt etwas wabblig? ich glaub ich schon. Ich kann z.b. nicht sagen daß ist bei mir Genetik. Früher hatte ich ja dünnere Oberschenkel.
hier sieht man auch eine trainierte Frau, aber ihre OS sind auch breit, dadurch wirkt sie massiger. Das will ich nicht am Hintern kann ich mir das aber gut vorstellen
http://www.ibdgermany.com/gutgebaute...t%20Hantel.jpg
aber laut diesem Bild scheint es ja doch möglich zu sein, dünn und definiert zu sein.http://images.gutefrage.net/media/fr...bild/0_big.jpg
-
BBszene kennt mich
Auf deinem letzten Bild die Dame ist doch skinny-fett.
Schau dir die Beine mal genau an. Da ist so gut wie keine Muskulatur vorhanden. Du kannst dir auch sicher sein, dass die Dame nen Flachar.sch hat was ebenfalls typisch ist für skinny-fett.
Lass dich nicht von dem Bauch täuschen.
Schau dir mal Anette Milbers an.
Die macht schon seit Jaaahren Kniebeugen, Ausfallschritte und Co und sieht dann halt so aus:
5a0c8-annette_milbers_18.jpg
Geändert von kleberson (24.01.2014 um 01:49 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Podex
Bibi wäre es dir nicht lieber dünnere OS zu haben dafür halt etwas wabblig? ich glaub ich schon.
Nein. Warum? Weil es einfach nur *******e aussieht wenn da das bissi Fleisch wackelt wie ein Pudding. Und ausserdem haben die Frauen, wie Kleberson schon sagte, keinen Popsch.
Auf deinem letzten Bild - die Frau ist dürr.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann mich erinnern, dass du vor paar Monaten schon mal da warst und auch dass dir gesagt wurde, dass das mit den 1000kcal nix bringt und dass all das schonmal besprochen wurde. Du isst immernoch deine 1000kcal und machst keine Fortschritte und fragst dich woran es liegt?
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie ein Stück Torte mir helfen soll abzunehmen. Das ist paradox. Nehmen wir mal an, ich esse mer Kalorien nehme dadurch natürlich zu, und werde aus diesem Hungerstoffwechsel rauskommen. Dann heißt es, werden die Pfunde purzeln. Und was wenn nicht??? wieso muß ich erst zunehmen, damit ich dann abnehme? im Februar habe ich einen Termin beim Ernährungsberater. Und ja ich will auf keinen Fall wie die Milbers aussehen! Wieviel körperfettanteil hat sie denn? 8%?
oder sieht ihr einen Unterschied:
nach 2 Monaten Training:Anhang 20578
nach weiteren 2 Monaten Training: Anhang 20580
Ähnliche Themen
-
Von Zaza-49 im Forum MyProtein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 30.10.2015, 15:19
-
Von Stallonie im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 09.10.2013, 16:22
-
Von Sephi im Forum Anfängerforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 01.03.2010, 14:32
-
Von WAltair76 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 17.12.2007, 12:36
-
Von Adis im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen