-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chest_Pump
hatte letztens die diskussion mit nem kumpel der meinte selbst wenn man ganz wenig nimmt treten schon krasse nebenwirkungen auf.hätte niemals vor sie zu nehmen da ich der meinung bin dass ich mein ziel auch mit hartem training in nicht allzu langer zeit erreichen kann.
das ist halt von mensch zu mensch unterschiedlich, bei einem treten schon bei 250mg krasse nebenwirkungen auf und bei andern halt nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von GeAki
Hab Omega-3-Kapseln von myprotein, die ich im Kühlschrank lager. Sind bis 2015 haltbar.
Es haben sich Blasen in den Kapseln gebildet. Ist das normal?
warum kuehlschrank?
Bei mir keine blasenbildung,u.kapseln brauchen nicht in kuehlschrank.
-
BBszene Kenner
Was wiegt so ein Schlitten von der 45°-Beinpresse ungefähr?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Orothred
Ist ein Rätsel..genauso wie das Gewicht von der Multipressen-Stange
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Orothred
ist im Prinzip eigentlich egal
Man muss das Gewicht welches man bewegt nicht aufs Gramm genau kennen, solange man sich steigern kann
Ich rechne immer ohne Schlitten
-
Junior ADMIN
 Zitat von Orothred
hammer strength ca.53kg
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Hi, ich wollt mir demnächst Zughilfen kaufen, und es gibt ja 3 verschiedene Varianten.
Einmal die mit Metallhaken, dann die mit der Schlaufe und die mit dem Griffpolster. http://www.body-attack.de/Body-Attack-Power-Grips.html
Welche von den 3 würdet ihr empfehlen?
-
-
hi...
was haltet ihr von Protein Riegel, z.b. Weider ( teuer) Low Carb??...so als Zwischensnack...?
-
Junior ADMIN
 Zitat von DenailX;273536. [URL
http://www.body-attack.de/Body-Attack-Power-Grips.html[/URL]
Welche von den 3 würdet ihr empfehlen?
Die reichen vollkommen, die neuen sind sogar aus Leder, sehr Geile Sache! Habe ich auch!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW