-
 Zitat von Gery68
MMn ist der erste schon vergeben, wen der DSG auf die Bühne kommt, wenn er seien Diät durchhält.
Er wird den Rest auf die Ränge verweisen.
ich wollte es nicht so direkt sagen, denn schließlich brauch der kerl ja noch nen antrieb . aber ich glaube den hat er genug. denn das schwierigste wird tatsächlich die abnehmerei. mache mir bei paul diesbezüglich aber keine sorgen.. wenn er schon 1,5jahre vorher mit der vorbereitung anfängt. abgesehen davon weis ich wie diszipliniert er trainiert und sich dahinter klemmt.. ich bin mir sicher, dass er es drauf hat - da gibts keine frage.
 Zitat von Gery68
Übrigens Schnulle von mir mal schöne grüße nach B  winke:
soso? 
overfourty: sehr gut.. deine schultern werden es dir auf jeden fall danken. du startest auch bei der gnbf?
-
 Zitat von Schnulle85
overfourty: sehr gut.. deine schultern werden es dir auf jeden fall danken. du startest auch bei der gnbf?
Definitiv, die Brust wächst fast von alleine und an den Schultern muss ich richtig arbeiten.
Ja, bei der GNBF.
-
 Zitat von overfourty
Definitiv, die Brust wächst fast von alleine und an den Schultern muss ich richtig arbeiten.
Ja, bei der GNBF.
die schulterbreite ist ja schon ganz schön von der knochenstruktur abhängig. insofern kann mancher sich da echt ein bein ausreißen und es wirkt nicht so richtig. finde aber, dass das auf dem bild von dir recht harmonisch wirkt.
für schulter bevorzuge ich teilweise richtig schwere übungen. dips und arnoldpress sind da gang und gäbe.. es ist für mich aber auch sehr schwer muskelkater in die schultern zu bekommen. da muss man teilweise richtig beißen..