-
Keto: Frage zu Training und Teststreifen!
Hallo !
Bin nun im dritten Tag Keto und will heut mal testen, ob das auch alles so wunderbar funktioniert hat, also hab ich mir ie Teststreifen geholt! Da ist ja eine Skala drauf, was( also welches Feld) sollte denn angezeigt werden, dass ich mir sicher sein kann, dass mein Fett geburnt wird? 
Training: Bin Hometrainer und hab nen neues Gerät...kann nun mehr machen! Wollte 3 Tage Gewichtstraining und 2 Tage das Spinningrad quälen. Das ganze von Montag bis Freitag jeweils im Wechsel, das Wochenende frei!
Nun wollte ich mal die Muskelgruppen auflisten und die Übungen, die ich mir dazu ausgersucht habe und ihr könntet das ja mal bewerten und mir sagen, wie ich das am besten auf die drei Tage verteile:
Brust
Bankdrücken
Butterfly
Überzüge liegend am Kabel
Rücken
Latziehen
Rudern am Kabel
Beine
Beinrückspreizen mit Haltegurt
Beincurl (Maschine)
Beinbizeps (Maschine)
Kniebeugen mit Langhantel
Bizeps
Frontziehen
Curl mit Hantel oder Kabel
Trizeps
Armstrecken mit Kabel (stehend)
Armstrecken mit Hantel ??? irgendwie das gleiche, aber weiß sonst nix...! 
Schulter
Frontheben
Hantel seitheben
Bauch
Crunches frei
Crunchen mit Haltegurt
Viele andere Übungen sind noch Möglich, eine, die mcih reizen würde, aber ich nicht weiß, wo ich die einbauen soll:
Seitziehen ( Kabel) 
Wie soll ich das ganze nun kombinieren? Welche Gruppen zusammen, an welchem Tag? Welche Übungen kann man streichen, welche tauschen etc.? Welche Intensität, halt wieviele Wdhs. etc.?
Also vor 3-4 Jahren hab ich schonmal trainiert...atm nix....bin nicht ganz schlapp, nur fett geworden!
Bitte helft mir mal Umso schneller, desto besser, damit ich mich heut noch ans Training machen kann!
Vielen Dank schonmal!
Greetz!
xerxes
-
Montag:
Brust/Tripes
Dienstag:
Rücken/Bizeps
Mittwoch:
frei
Donnerstag:
Beine/Schultern
Freitag:
bauch und Intervalltraining
Rest nix...
ich würde an deiner stelle mal paar Grundübungen reinbauen .Vor allem im Beinbereich unbedingt Kniebeugen!! Rücken würde ich auf jedenfall noch Klimmzüge dazu machen
Würde als wiedereinsteiger oder Anfänger so 15-18Wdhs machen, bei je 3 Sätzen..das reicht erstmal.
Alle 6-8 Wochen wechsel und neuer Plan...schau dich einfach mal im Trainingsforum um.
Dazu würde ich noch 1-2mal pro Woche entweder HIIT, IV oder Cardio machen...je nachdem was einem halt taugt....
viel spass dabei!
-
Wo steckt mein Kardiotraining? Oder meinst du Bauch+Kardio? 
Wieviel? 60min? 45?
HIIT, IV muss ich mich noch einlesen und Cardio?
-
Hallo?
Hab gemessen und bin zwischen dem mittleren und vorletzten Feld gewesen...kann ich mir nun sicher sein, Fett zu burnen?
-
Hmm...irgendwie will mir wohl keiner helfen...! :/
-
 Zitat von Virus1980
heul ein aufladetag habe ich jetzt gemacht und fer ketostreifen zeigt seit 5 tagen nichts mehr an
...irrelevant.
-
@xerxes:
Kein Cardio! Stattdessen Intervalltraining, ist wesentlich effektiver und der stoffwechsel wird heftigst gepusht!
-
Ok, allesklar, danke!
Noch zu den Ketostix? Was müssen die im Optimalfall anzeigen? Wo ist die Grenze?
-
Is eigentlich egal, hauptsache sie sind rosa...je mehr desto besser
-
Noch zu den Ketostix? Was müssen die im Optimalfall anzeigen? Wo ist die Grenze
...und nochmal: Was die Ketostix anzeigen ist VOLLKOMMEN egal!
"Je mehr desto besser" iss nicht.