-
Keto Teststreifen
Nach was muß ich der Apotheke fragen das der mensch hinterm Tresen weiß was ich will??
-
Eisenbeißer/in
-
noch blödere frage! für was sind die gut?
Mfg
Martin
-
man pisst drauf und kontroliert somit die ketonkörper konzentration im urin! ist bei der ad oder der keto so! aber dazu kannste mal die suche benutzen wenn du mehr wissen willst!
Aber nur mal so neben bei! ich hab mir mal welche gekauft und aufgebraucht! jetzt kauf ich mir keine mehr! ich bleib einfach unter meiner kh grenze und somit werd ich auch in den ketos sein! die dinger werden auch einfach von zu vielen faktoren beeinflusst! wenn du sehr viel trinkst hast du so gut wie keine ketone im urin! wenn du viele vitamine, speziell bei vitamin c ists mir aufgefalln, zu dir nimmst zeigen die dinger auch nix an!
Also kack drauf! bleib unter 10 höchstens 20g kh am tag und du bist in den ketos! wenn net ******* egal mit nem kcal defizit nimmst auch ohne ketos im urin ab!!
-
war bei mir auch so. die dinger bringens echt net so sehr und kosten nur unnötig geld
ich merks aber auch so, wenn ich in ketose bin, nämnlich wenn ich bei kräften bin obwohl ich keine KHs zu mir nehme
-
bringen schon was bei mir zeigen die immer was an ist halt nicht so wichtig ob hellrosa bzw dunkellilla - halt von vielen Faktoren abhängig und nicht von intensität der Ketose. dann weis man halt wann man nach Ladetag wieder in Ketose ist.
TIP TIP TIP Die Sticks kann man durchschneiden also halbieren dritteln oder vierteln. Also z.b. 3*50=150 Sticks!!!
-
Geht's noch? Auf dem Teststreifen ist ein kleines Feld (0.5 cm), der Rest ist der Griff zum halten in den Urin. Dritteln? Lächerlich!
-
ich denk mal halbieren müsste gehn, die Dinger sind halt wirklich ein bisschen teuer.
Gruß Stevemilla
-
-
Ketosticks dritteln?
das funktioniert gut. Als Chemiker muß ich allerdings hinweisen, daß die "angeschnittenen" Dinger sich dann nicht mehr lange "halten".
Außerdem ist es unseren Erfahrungen zufolge ganz wichtig, daß man sie nicht einfach nur anpinkelt, sondern den Urin in ein kleines Glas macht und dann den Streifen eintaucht. So sind die Ergbnisse deutlich besser (und auch von den Wurstfingern unabhängig).
MFG Siggi