-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bb-romeo
+ 10% rabatt mit dem Code PRZ10-0102DE
-
 Zitat von bb-romeo
Hi bb-romeo
handelt es sich um die original LIPO-6 120 Liqui-Caps US-Version?
Prozis bietet auch die LIPO-6 Black 120 Black-caps in der EU-Version ohne Yohi an...
Geändert von Clark* (09.02.2014 um 15:19 Uhr)
-
Es sollte die "originale" Version sein.
http://www.prozis.com/de/de/nutrex/l...120-black-caps
Der Lipo 6 Black hat auch Yohimbin drin, ist aber nicht die "originale Version", welche 3 verschiedene Yohimbin-Derivate beinhaltet.
Es gibt (in anderen Shops) auch von MAN Yohimbin HCL mit 3mg pro Kapsel, sind 60 Kapseln und 39€. Dann gibts noch von GN Yohimbin mit 5mg pro Kapseln, kosten ebenfalls 39€ für 90 Kapseln.
Aber die 5mg Kapseln vertrage ich nicht so gut. Und für den Preis von 22€ + 10% Rabatt kann man wirklich nichts sagen!
-
mich hat beim Lipo 6 Black nur der Kommentar stutzig gemacht... 
"...Achtung EU Version - Diese Version ist anders als die aus den USA. Sie enthält kein Yohimbe und wirkt nich so stark..."
-
Ja, dieser ist von 2012
-
 Zitat von *Tiger91*
Hat jemand Erfahrung mit Forskolin? 
Ja, nehme es fürs Studium zum Lernen! Aber als Fatburner hab ichs noch ned getestet, die Dosen dafür sind aber wesentlich höher als fürs Lernen. Was mir bei 30-50mg/Tag aufgefallen ist, ist der verringerte Hunger und trotz Süßigkeiten Gefutter keine Gewichtszunahme, obwohl ich den ganzen Tag gesessen bin und ned im Training war. Werde aber demnächst mal 150mg in der Diät testen. Wenns Dich interessiert, dann guck Dir auch mal Quercetin an. Soll auch ne interessante Wirkung haben...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von YuckFou
Ja, nehme es fürs Studium zum Lernen! Aber als Fatburner hab ichs noch ned getestet, die Dosen dafür sind aber wesentlich höher als fürs Lernen. Was mir bei 30-50mg/Tag aufgefallen ist, ist der verringerte Hunger und trotz Süßigkeiten Gefutter keine Gewichtszunahme, obwohl ich den ganzen Tag gesessen bin und ned im Training war. Werde aber demnächst mal 150mg in der Diät testen. Wenns Dich interessiert, dann guck Dir auch mal Quercetin an. Soll auch ne interessante Wirkung haben... 
Super, vielen Dank.
Ist aber nicht für mich, ich frage für nen Kumpel
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von simme
+ 10% rabatt mit dem Code PRZ10-0102DE
Wo kann ich den Code eingeben? Irgendwie finde ich nichts
-
 Zitat von xretributionx
Wo kann ich den Code eingeben? Irgendwie finde ich nichts
ganz am schluss bei der bestellbestätigung.. Da gibts dann ne zusammenfassung, da darfst du ihn eingeben, hast du aber wahrscheinlich schon selbst entdeckt inzw..
Edit :
Habe auch mal mit dem Kundenservice dort geredet, laut ihm ist es definitiv eine Version (auch für DE) mit Yohimbin HCL, wie es auf der Verpackung steht.
Geändert von oesi (14.02.2014 um 14:37 Uhr)
Grund: kundenservice
-