-
60-kg-Experte/in
Diese Teile gehören hier definitiv auch als Nerv-Faktor aufgelistet. Früher habe ich gern mal Kurzhantelcurls sitzend auf der Schrägbank gemacht, geht mit diesen Mist-Dingern nicht, weil sie zu lang sind und man sich so wahlweise die Gewichte in die Seite haut, oder die Arme zu weit abspreizen muss.
-
Was meint ihr mit Formel-1-Hantel? Hat jemand ein Bild?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DenailX
Was meint ihr mit Formel-1-Hantel? Hat jemand ein Bild?
http://p.twimg.com/A1nMlIZCcAAWq3-.jpg:large
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von türöffner
Sehen definitv extremst ******* aus
-
 Zitat von EscO´
Sehen definitv extremst ******* aus 
Die sehen nicht nur so aus...
Wie türöffner schon sagte, die sind unglaublich klobig und damit einfach wahnsinnig unhandlich.
-
Discopumper/in
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, habe aber auch keine lust 732 seiten durchzulesen 
mich nervt am meisten bzw. sehr stark, dass manche leute die kaum trainingserfahrung aufweisen ihren kumpels die noch weniger ahnung haben, ratschläge zur technik etc. geben und sie damit fast kaputt machen.
anstatt erstmal den eigenen körper kennen zu lernen wird dann schon der trainer gespielt
hin und wieder bin ich dann mal so nett und hinterfrage die person wieso es ausgerechnet so wie er es zeigt gemacht werden muss. meistens bekommt man dann zu hören " ist halt so" oder "wurd mir so gezeigt / hab ich so gehört".
wenn ich ganz nett bin, dann zeige ich auch mal was ich für richtig halte und lasse die personen dann einfach selbst entscheiden
-
Ich war heute in mainz und hab die chance genutzt mal in nen mcfit zu gehn. Obwohl ich ausdrücklich KEIN Trainer wollte kam einer an er nichtmehr locker gelassen hat. Nachdem er mich ins Squat Rack gestellt hat und wollte dass ich mit Bizeps Curls anfange hab ich ihm erklärt dass ich schon ein TP hab und heute kein Bizeps dran ist. Gut, weiter gings. Hab mich ans Kreuzheben gemacht und dann kam er direkt an und wollte sich seinen Stolz wiederholen.. "Du machst das falsch" "Man legt die Stange nicht ab, das sind dann Kniebeugen". Als ich ihn gefragt hab ob er rumänisches meint wusste er natürlich nicht was das ist.. "Lass die nur bis zu den Knie runter und streck den ***** nicht so raus, der muss vorne bleiben".
Irgendwann bin ich in losgeworden, musste aber weiter beobachten was er so treibt; u.a hat er einem Anfänger erklärt dass er mit Bizepstraining anfängt und davon immer 16 Wiederholungen machen soll, 15 einfach und bei der 16 grade so anstrengen. ( Der Typ war 20+).
Kurz gesagt: Trainer die wirklich 0 Ahnung haben und Leuten die trainieren wollen gepressten Dünsch... reindrücken. Er selbst hat sich auf ein Kommentar meinerseits als ausgebildeten Personaltrainer profiliert und dass ich doch bitte nicht diskutieren sollte, er weiß was er tut. Das regt mich heftig auf, grade weil ich selbst unendlich lange Zeit mit sonem Training verschwendet hab weils mir falsch gezeigt wurde
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Die sehen nicht nur so aus...
Wie türöffner schon sagte, die sind unglaublich klobig und damit einfach wahnsinnig unhandlich.
Ich HASSE diese Dinger, ich hasse siieee!!!
Dieser Vollpfosten, der die entworfen hat, der hat doch noch nie im Leben mit ner Hantel trainiert, geschweige den jeweils seine fette Frau befriedigt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von *Tiger91*
Ich HASSE diese Dinger, ich hasse siieee!!!
geschweige den jeweils seine fette Frau befriedigt.
Der musste sein oder
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Sportstudent/in
 Zitat von CubaLibre84
wenn ich ganz nett bin, dann zeige ich auch mal was ich für richtig halte und lasse die personen dann einfach selbst entscheiden
Ich bin auch oft am Grübeln ob ich den Leuten nicht sagen soll, dass sie es falsch machen... Manche personen kommen mir einsichtig rüber, da sag ich es dann... Bei Anderen hab ich das Gefühl dass sie es gar nicht hören wollen und lass es des wegen direkt...
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“