-
60-kg-Experte/in
 Zitat von FelixPusher
Ich bin auch oft am Grübeln ob ich den Leuten nicht sagen soll, dass sie es falsch machen... Manche personen kommen mir einsichtig rüber, da sag ich es dann... Bei Anderen hab ich das Gefühl dass sie es gar nicht hören wollen und lass es des wegen direkt...
...und bei Manchen glaube ich, dass sie meine Sprache gar nicht verstehen.
-
Sportstudent/in
im McFit ist die Wahrscheinlichkeit aufjedenfall hoch
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Flex Leser
Wer in Mainz ist und ins mcfit geht ist selbst schuld.
In Mainz geht man ins outback an der phoenixhalle
Geändert von Steffen L. (11.02.2014 um 09:48 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FelixPusher
Der musste sein oder 
Ja! Dieser Papierheld erschwert jedem trainierenden das Training.
Wie kommt man denn auf die Idee Kurzhanteln so zu gestalten!?
Ist für mich ethisch nicht vertretbar, menschlich sowieso ganz unterste Schiene
-
Eisenbeißer/in
Ich kenn nur die ich finde die Griffe etwas dick, aber vll liegt es an meinen Mädchenhänden.
Was mich nervt sind Typen, die irgendwie mit trainierenden Frauen nicht klarkommen. Letztens 3 Landsmänner von mir andauernd gemeckert
"schau dir das mal an, das geht doch garned. Notieren tut sie auch noch. So viel heben, das ist ja ungesund. Was sucht die hier. Die gehört doch auf den stepper". Ignoriert. Dann weitergezogen zur nächsten Übung, die Typen wieder da und weiter geht's mit meckern.
Hab Training fertig gemacht und mir das gemeckere angehört. Als ich fertig war bin ich hin und hab gemeint - natürlich auf rumänisch - hey Jungs, wenn ihr nächstes Mal über wen ablästert denkt mal nach dass der euch verstehen kann. Die standen da, nix gesagt. Bin dann zum Freund und meinte nur ich sei fertig, da dachten die ich petze und haben sich tausendfach entschuldigt und sie haben mich garned belästigt. Das hatte ich auch nie gesagt nur ist es nervig wenn die bei jeder Übung danebenstehen und curlen und dabei meckern dass das doch so *******e sei wenn Frau trainiert. Dann habens noch gemeint ich kann mir doch ned erwarten dass die Leute nix reden wenn sie mich mit so schweren Gewichten hantieren sehen, als Frau.
Natürlich alle 3 Bierbauch-Curler.
Naja, jetzt grüßen sie immer freundlich.
Glaub dass osteuropäische Männer ein arges Problem mit Frauen im Freihantelbereich haben, da ich ja auch Weihnachten von einem blöd angemacht wurde von wegen Kreuzheben und das als Frau.
-
 Zitat von *Tiger91*
Ich HASSE diese Dinger, ich hasse siieee!!!
Dieser Vollpfosten, der die entworfen hat, der hat doch noch nie im Leben mit ner Hantel trainiert, geschweige den jeweils seine fette Frau befriedigt.
Habt Ihr also auch diese Monster im Studio? Dann sind das also die guuuten neuen Hanteln von denen Tiger immer schwärmt!
Die sind kaum zu greifen, weil der Umfang der Stange viel zu dick ist. Die Konstruktion ist ein schlechter Witz.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Ginzibezwinger
Habt Ihr also auch diese Monster im Studio? Dann sind das also die guuuten neuen Hanteln von denen Tiger immer schwärmt!
Die sind kaum zu greifen, weil der Umfang der Stange viel zu dick ist. Die Konstruktion ist ein schlechter Witz.
Genau die.
Selbst für Brusttraining sind die ungeeignet, da kommst oben gar nicht richtig zusammen.
Und das Problem beim Armtraining wurde auch schon geschildert.
Die Dinger kann man einfach nur hassen.
-
Flex Leser
warum hat dein Studiobesitzer diese be.******enen Dinger dann überhaupt gekauft? war das ne Sonder-Sonder-Gratisaktion??
Sehen nicht grad toll aus .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manowar24
warum hat dein Studiobesitzer diese be.******enen Dinger dann überhaupt gekauft? war das ne Sonder-Sonder-Gratisaktion??
Gabs wahrscheinlich umsonst + 3 neue Solarien und eine Dampfsauna gratis... Da hat er zugeschlagen
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Brofessor
also wenn jemand so einen Hantelsatz günstig abzugeben hat, ich nehm sie gerne für mein Homegym..