-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kloppi1980
Ich weiss nicht ob das jetzt hierhin gehört,aber auch die Profis heutzutage gehen nicht 6 mal die Woche trainieren,dass wahr doch zu Arnis Zeiten so aber nichtmehr Heute oder?
gibt schon einige die 6x gehen,sogar 2x/Tag.
Arnie hat stundenlang trainiert,dass macht keiner mehr.
-
Sportstudent/in
Wenn man den Flex Trainingsplänen glauben schenken soll, trainieren die ihren Bizeps mit 5-6 Übungen. Das ist für einen Hobbyathlet tödlich :-D
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Mache in meinem Gym auch die jungen Leute die schon 3 Wochen trainieren!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von fasty
Mache in meinem Gym auch die jungen Leute die schon 3 Wochen trainieren! 
Machen die aber auch nicht sehr lang... die meisten können nach nem halben Jahr kaum noch ne Hantel anfassen ohne Sehnenschmerzen zu bekommen...
-
Was war die Frage?
Jay Cutler hat eine eigene Sektion mit "Blueprints" auf seiner Webpage. Schau es dir einfach einmal an, aber sei gewarnt: Für den Anfänger reicht 1 Tag für die ganze Woche 
Im Ernst: Der Weg zum Profi ist lange und steinig und sie alle haben "klein" angefangen.
Zum Hinweis auf die Flex: Die Zeitschrift richtet sich an ein "selektiertes" Publikum, sprich all die Planlosen, die Glauben, dass man mit deren sich ständig wechselnden "Plänen" und den auf der anderen Seite beworbenen Supps zum Monster wird. Alle Pläne sind für maximal 6 Wochen ausgelegt. Warum bloss?
-
Werbezeitschrift mit geshopten Bildern und Trainingsplänen, die kaum jemandem etwas nutzen.
Dass die in den 90ern verkauft wurde, ist nachvollziehbar ( kein i-net = keine alternativen Quellen, kein Photoshop ), aber ich wundere mich, warum die heute immer noch läuft...
-
 Zitat von tintifax_2
Jay Cutler hat eine eigene Sektion mit "Blueprints" auf seiner Webpage. Schau es dir einfach einmal an, aber sei gewarnt: Für den Anfänger reicht 1 Tag für die ganze Woche 
Im Ernst: Der Weg zum Profi ist lange und steinig und sie alle haben "klein" angefangen.
Zum Hinweis auf die Flex: Die Zeitschrift richtet sich an ein "selektiertes" Publikum, sprich all die Planlosen, die Glauben, dass man mit deren sich ständig wechselnden "Plänen" und den auf der anderen Seite beworbenen Supps zum Monster wird. Alle Pläne sind für maximal 6 Wochen ausgelegt. Warum bloss? 
dito.besser kann man es nicht ausdrücken.jede woche DER ultimative trainingsplan und die seiten voller supplemente...da kann ich nur traurig lachen über diese bb-zeitschriften.
-
Moderator
 Zitat von tintifax_2
So langsam könnte man j befürchten das du wirklich ahnung hast.

Unterschreibe ich mal ....
-
Discopumper/in
 Zitat von EISENVETERAN
gibt schon einige die 6x gehen,sogar 2x/Tag.
Arnie hat stundenlang trainiert,dass macht keiner mehr.
Ok danke für die Antwort.
P.S.Ich lese gerne die Flex und es ist nicht alles so schlecht wie Ihr hier erzählt,aber das ist eine andere Geschichte.
-
Was war die Frage?
 Zitat von gaggeis
So langsam könnte man j befürchten das du wirklich ahnung hast.

.
Junger Mann! Ich bin Forums- und Internetexperte
Früher, ja, früher, da war alles anders......