Ich finde die Idee mit den Waden eigentlich nicht schlecht, aber denkst du dass eine Trizepsübung am Ende reicht?
Danke für den Hinweis, ich habe vergessen Seiheben vorgebeugt reinzuschreiben, das mach ich vor den Shrugs...beides zusammen, was hälst du davon? Ich mach Seitheben vorgebeugt sehr weit vorgebeugt, sprich ich spüre es zu 90 % im hinteren Schulterbereich.
Die Sache mit dem Bizeps hat mich am meisten interessiert, ich wollte mal abwarten was dazu kommt, durch das LH rudern wird er ja schon etwas belastet, ich denke wirklich ich werde es mal nur mit einer Übung versuchen, Bizeps ist auch meine Schwäche, vll. kann ich damit dem ganzen entgegenwirken.
Würdest du die Ausfallschritte mit KH oder LH machen?
Ich Trainiere jetzt seit knapp 7 Jahren, habe mit 15 angefangen, zwischendurch Krankheitsbedingt fast 1,5 Jahre Pause. Habe überwiegend nach nem klassischne 3er Split nach Volumen trainiert und seit geraumer Zeit bin ich auf den Push-Pull-Beine umgestiegen und wollte dazu jetzt mal Feedback, danke dafür
Ich bin 1,87 groß und wiege momentan knapp 88 KG.
Zu den Kraftdaten:
Kniebeugen 160 KG, Kreuzheben 140 KG, Bankdrücken 110 KG, Beinpresse 270 KG
Ich muss sagen, seit ich das Volumen heruntergefahren habe, kann ich auch mehr Kraft aufbauen, mit dem hohen Volumen dass ich Teilweise gefahren habe, war das einfach nicht möglich, im nachhinein ärgere ich mich auch etwas darüber, es nicht früher ausprobiert zu haben.
Gruß

Lesezeichen