-
ja trainingstage reicht, wegen langer hwz. ist natürlich nciht so extrem aber es bringt halt echt irgendwie mehr kraft, unabhängig der akutren stimulanzienwirkung. oder es war zufall, aber irgendwie flogen die gewichte so. hat irgendwas mit calcium freisetzung zu tun, kein plan...
-
 Zitat von Georgy
Genau darauf zielt mein posting ab.
Oder rede ich hier etwa am Thema vorbei?
Wundert mich übrigens nicht, dass viele Andere es ähnlich sehen und ich finde es gut wenn sich dazu zu wort gemeldet wird, damit hier nicht dieses einseitige bild tag für tag publiziert wird.
Und zu dem Thema:
Eins haben alle Leute im Knast gemeinsam wenn man sie fragt: Sie sind alle unschuldig
Wär auch schön blöd das nicht abzustreiten.
Immer cool bleiben 
jo jetzt tu noch so als würde dein ewiger OT kram hier anklang finden! dieses ganze inszenierte theater von dir ist wohl für jeden hier mehr als durchschaubar mit diversen neuanmeldungen, zweitaccounts, selbstgesprächen..immer wenn dein name hier irgendwo auftaucht gibts nur ärger und anfeidungen! die ersten zwei sätze kurz on-topic als alibi, dann gehts wieder rund mit
dem schund..echt ne ganz arme nummer.
@simme
kann man dem kerl nicht ENDLICH mal wenigstens in dieser sektion des forums sperren wenn er anscheinend warum auch immer
schon sonderrechte genießt? hast du echt bock jedesmal seitenweise postst zu löschen wenn der hier irgendwo auftaucht?
boring
-
Supp. Moderator
 Zitat von Question
jo jetzt tu noch so als würde dein ewiger OT kram hier anklang finden! dieses ganze inszenierte theater von dir ist wohl für jeden hier mehr als durchschaubar mit diversen neuanmeldungen, zweitaccounts, selbstgesprächen..immer wenn dein name hier irgendwo auftaucht gibts nur ärger und anfeidungen! die ersten zwei sätze kurz on-topic als alibi, dann gehts wieder rund mit
@simme
kann man dem kerl nicht ENDLICH mal wenigstens in dieser sektion des forums sperren wenn er anscheinend warum auch immer
schon sonderrechte genießt? hast du echt bock jedesmal seitenweise postst zu löschen wenn der hier irgendwo auftaucht?
boring 
so herrlich ehrlich der man 
nicht aufregen und einfach überlesen, der schmeisst sich bald selbst aus dem ring..dann is ruhe!
-
Forum Spezialist/in
@Question

Ontopic: Was ist DMAE, was ist davon zu halten und wie viel benötigt man für nen Booster?
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
@Question
Ontopic: Was ist DMAE, was ist davon zu halten und wie viel benötigt man für nen Booster?

DMAE ist eines meiner standard supps, es wirkt stimmungsaufhellend und macht unter anderem einen klaren kopf während und vor allem auch nach dem training. auch bei schlafdefizit läßt es einen deutlich besser über den tag kommen! ich liebe das zeug! 400mg sind eine gute dosis. man gewöhnt sich allerdings recht schnell an die wirkung
und muss dann entweder mal ne pause machen oder die dosierung erhöhen! in verbindung mit tyrosin, koffein, ginkgo etc ne klasse
stim-alternative!
Geändert von turbo-d (27.02.2014 um 22:59 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Klingt sehr interessant, danke dir.
Dachte schon es hätte was mit DMAA zu tun
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
Klingt sehr interessant, danke dir.
Dachte schon es hätte was mit DMAA zu tun 
Haha nein, definitiv nicht, aber wenn du es nimmst würde ich die Dosis langsam steigern, da man davon auch je nachdem Kopfschmerzen bekommen kann, so war es bei mir, daher lieber mal mit 300mg anfangen und dann wenn du es verträgst steigern.
-
 Zitat von Question
@simme
boring 
Offtopic?? Weiß du überhaupt was das bedeutet? Ich meine ich rede in einem Boosterthread über Booster. Birne einschalten vorm Schreiben.
Und erzähl mir doch mal bitte von meinen 2. Accounts ....
Die Sache dass ich sauer aufstoße mag wohl daran liegen, dass ich Themen anspreche die den Betreffenden Sauer aufstoßen.
Und wenn sie nicht mehr weiter wissen, dann reagieren sie so wie Mr. Super Kanone hier
-
Im engeren Sinne sollte ein Booster "boosten" also puschen, dass kann man durchaus so sehen. Im weiteren Sinne wird hier halt über Supps rund ums Training diskutiert, zumal die Schnittmengen, Synergien, etc. mit klassischen Boostersubstanzen ja durchaus da sind.
Und, Turbo hat ja recht wenn er sagt, dass die Suche nach dem perfekten Stumulanz in eine Sackgasse führt, da a) Koffein immer höher dosiert werden muss oder b) irgendwelche Amphetamine unter Fantasienamen eingesetzt werden.
Niemand hat wohl was gegen einen sauberen, starken Booster, wohl aber gegen irgendwelche Chemie-Pampen die irgendwer im Schlafzimmer zusammengemischt hat.
-
 Zitat von Question
@simme
boring 
Das sagst ausgerechnet du? Hast du jemals was beigetragen hier? Alles was du kannst ist andere zu beschimpfen und die Weisheiten von Turbo nachplappern! Vielleicht bist ja du sein 2. Accaunt... Oder stehst ein bißchen auf ihm? 
@stimme
Vielleicht wäre es besser wennst Question mal in den Urlaub schickst! Georgy schreibt das was sich viele hier denken, wird Zeit das hier endlich jemand die Wahrheit sagt während der Thread schön langsam im Zec+ u. Kickdown Spam unter geht! Du löscht sehr viel aber die ganze Werbung bleibt stehen! Ich weiß nicht was OT daran ist wenn man darauf hinweist dass Werbeaussagen wie z.B. 30kg steigerung beim Bankdrücken mit einer Dose Kickdown usw. einfach unrichtig/nicht möglich ist!
@redman
Weißt du wieviel Koffein im Uncut enthalten ist? Die Stim Wirkung soll nicht so stark sein wenn ich das richtig verstanden hab? Würde gerade nach sowas in der Richtung suchen... Auf dem Ami Seiten hat es auch ganz gute Bewertungen!
Geändert von DA079 (28.02.2014 um 09:12 Uhr)