-
Ok, danke Tiger, klappt wirklich besser mit dem Aufwärmen! Man fühlt sich auch besser^^.
Ich werde gerade vom "Durchfall" heimgesucht, also es kommt eher so "braunes Wasser". Ich fühle mich zwar gut, aber wie siehts mit der Ernährung aus?
Eig. sollte man ja den Körper auskurieren lassen, bevor man wieder trainiert, sehe ich das richtig, oder kann ich mit gutem Gewissen trainieren? 
Kennt wer Essen, dass verstopft?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von BB_beginner
Ok, danke Tiger, klappt wirklich besser mit dem Aufwärmen! Man fühlt sich auch besser^^.
Ich werde gerade vom "Durchfall" heimgesucht, also es kommt eher so "braunes Wasser". Ich fühle mich zwar gut, aber wie siehts mit der Ernährung aus?
Eig. sollte man ja den Körper auskurieren lassen, bevor man wieder trainiert, sehe ich das richtig, oder kann ich mit gutem Gewissen trainieren?
Kennt wer Essen, dass verstopft?
Gut, dann hast auch selber gemerkt 
Zur Krankheit: Bei Durchfall Training lieber mal sein lassen, dein Körper ist sehr geschwächt, weil ihm viele nährstoffe flöten gehen.
Lieber mal auskurieren, sonst bekommst noch ne Magen-Darm-Grippe und die wirft dich ziemlich zurück. Magen-Darm ist eh eine der schlimmsten Formen von gängigen "leichten" Krankheiten.