Ergebnis 1 bis 10 von 206

Baum-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Naja.. so wirklich dünn waren meine Beine ja nie und die sind die letzten Wochen auch nicht dünner geworden.. auch mit Tiefstgewicht konnte ich von Thigh Gap nur träumen und es gab mehr als genug Stiefel, die ich gar nicht zubekommen habe. Deswegen denk ich gar nicht dran, noch extra was zB für die Waden zu machen.

Mein gestriges/heutiges Training besteht nur aus alte Regale ausräumen und abbauen, Umzugskartons voller Bücher, CDs und DVDs durch die Bude tragen um sie aus dem Weg zu schaffen, meine neuen, großen Expedit-Regal-Packungen durch den Gang schleppen, um Platz zu schaffen und zwei davon gleich mal aufzubauen.. ach ja, dann die Kartons wieder zurück schleppen, die neuen aufgebauten Regale einräumen und die Pakete der beiden ganz großen, noch nicht aufgebauten Expedits wieder an die Seite zurück schleifen, damit sie nicht mitten im Gang rumliegen und alles blockieren. Also praktisch Ikea-Regal-Kreuzheben

Nachdem ich gestern und noch die ganze Nacht und Vormittag lang bis kurz vor 11.00 am Rödeln war, um den Gang frei zu kriegen und nebenbei auch noch riesige Säcke voll Klamotten aussortiert und aus dem Weg geräumt habe, damit ich die verdammten Kartons im Schlafzimmer zwischenlagern konnte, reicht mir das dann glaube ich für heute..
    Geändert von Manariana (03.03.2014 um 15:01 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Lesezeichen