Wieviele Carbs sollte ich denn deiner Meinung nach essen um aufzubauen. Soll ich meine Kalorien etwa mit nem sinnlosen Überschuss von Protein erreichen ? Außerdem bin ich 196cm hoch, wie soll ich bei so geringen Carbs nicht zusammenklappen
Auf Low Carb war ich 2 Monate, davor allerdings auf dummer Hungerdiät 6 Monate lang, mit der ich das meiste Fett verloren habe. Ich merke nur, dass ich mehr Carbs brauche, da meine Psyche total darunter leidet, ich teilweise auch schon depressiv bin.
Lg
Geändert von DasMaßallerDinge (22.03.2014 um 20:35 Uhr)
Wieviele Carbs sollte ich denn deiner Meinung nach essen um aufzubauen. Soll ich meine Kalorien etwa mit nem sinnlosen Überschuss von Protein erreichen ? Außerdem bin ich 196cm hoch, wie soll ich bei so geringen Carbs nicht zusammenklappen
Auf Low Carb war ich 2 Monate, davor allerdings auf dummer Hungerdiät 6 Monate lang, mit der ich das meiste Fett verloren habe. Ich merke nur, dass ich mehr Carbs brauche, da meine Psyche total darunter leidet, ich teilweise auch schon depressiv bin.
Lg
wtf... zusammenklappen, wenn man keine 400g carbs isst...
Was hat denn der Mensch in den Jahrtausenden vor dem ackerbau gemacht?
Sicher nicht lethargisch in seiner Höhle rumgesessen
Wie viel du brauchst um aufzubauen kannst nur du dir selbst beantworten
Steigere dich langsam, sehr langsam und du wirst Veränderungen bemerken
Schau dir mal die Videos von Layne Norton zum Thema Reverse Diet, Metabolic Demage, usw. an
Lesezeichen