Seite 740 von 866 ErsteErste ... 240640690730738739740741742750790840 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.391 bis 7.400 von 8659
    Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von Pomy Beitrag anzeigen
    Grad im Studio dachte ich ich raste völlig aus
    Bin seit etwa 6Wochen angemeldet. Teueres Studio (50€), bietet jeden möglcihen kram. Nach anmeldung wurde ich von meinem "Traininer" in so einen Kraft-Ausdauer "Milonzirkel" gesteckt. War zuerst zufrieden, habe dann aber angefangen mich selbst im internet bischen zu informieren. Dauerte nicht lange bis ich verstanden hab: Mach nen GK-Plan ! egal ob WKM oder SS....
    Habe heute im Studio das erste mal alle Grundübungen ohne gewicht gemacht um die ausführung zu lernen und alles. Dann kam mein "trainer" an und meint mich fertig zu machen dass ich repektlos bin weil ich dem Plan vom Trainer (****** Milonzirkel) nicht folge obwohl er sich damit soviel Mühe gemacht hat (Da wird anfangs jeder hin abgeschoben).
    Ich hab ihm erklärt dass ich mich infoprmiert habe und dass als sinnvoller empfinde und der Trainer sagt die Infos im Netz und Büchern seien veraltet. Hab ihn dann trotzdem gefragt ob er mir wenigstens bei der Ausführung helfen könne (Military press auf Rücken achten). Dann sagt er "Nein, nicht wenn das nicht in deinem Plan ist"

Kurz: Im Fitnessstudio nervt mich richtig dass die Trainer garkeine Ahnung haben und ich das gefühl habe nach 3 Wochen einlesen mehr ahnung zu haben als die.
    Kündigen. So einem Trottel bezahl ich doch nicht sein Gehalt.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Pomy Beitrag anzeigen
    Grad im Studio dachte ich ich raste völlig aus
    Bin seit etwa 6Wochen angemeldet. Teueres Studio (50€), bietet jeden möglcihen kram. Nach anmeldung wurde ich von meinem "Traininer" in so einen Kraft-Ausdauer "Milonzirkel" gesteckt. War zuerst zufrieden, habe dann aber angefangen mich selbst im internet bischen zu informieren. Dauerte nicht lange bis ich verstanden hab: Mach nen GK-Plan ! egal ob WKM oder SS....
    Habe heute im Studio das erste mal alle Grundübungen ohne gewicht gemacht um die ausführung zu lernen und alles. Dann kam mein "trainer" an und meint mich fertig zu machen dass ich repektlos bin weil ich dem Plan vom Trainer (****** Milonzirkel) nicht folge obwohl er sich damit soviel Mühe gemacht hat (Da wird anfangs jeder hin abgeschoben).
    Ich hab ihm erklärt dass ich mich infoprmiert habe und dass als sinnvoller empfinde und der Trainer sagt die Infos im Netz und Büchern seien veraltet. Hab ihn dann trotzdem gefragt ob er mir wenigstens bei der Ausführung helfen könne (Military press auf Rücken achten). Dann sagt er "Nein, nicht wenn das nicht in deinem Plan ist"

Kurz: Im Fitnessstudio nervt mich richtig dass die Trainer garkeine Ahnung haben und ich das gefühl habe nach 3 Wochen einlesen mehr ahnung zu haben als die.

Bei 50 €, würde ich einen saftigen Brief an die Geschäftsleitung schreiben.
    Auf Anfrage nicht mal sich die Übung anschauen, sowas würde ich nicht durchgehen lassen!!!!

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Sogar mcfit-Trainer machen das wenn man sie bittet. Obwohl in unserem Studio ein einziger wirklich was kann diesbezüglich da er Powerlifter war oder sowas. Die anderen kann man vergessen...
    Kann ja vielleicht sein dass dein Trainer selbst nicht weiss wie man MP ausführen muss und bevor er blöd dasteht sagt er lieber er will es dir nicht zeigen.

@andy ich mag meine Konflikte im Studio lieber selbst austragen. So selbstständig sollte jede Frau sein...
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Sogar mcfit-Trainer machen das wenn man sie bittet.
    Da stellt sich für mich doch die Frage, wozu gibt es diese Person die sich Trainer nennt im Studio?
    Dies würde ich ihn direkt fragen, wenn er mir mit einem Nein kommen würde !!!!

Rektus
    Gast
    Wenn ich das alles lese...
    In meinem alten Studio hatten wir schöne Gym80-Geräte, bei denen man - zu Wartungszwecken - von oben in den Gewichtsbereich greifen kann. Da war dann eine Art Deckel oben drauf, und da hat tatsächlich so ein ****** regelmäßig seine Straßenkleidung drunter gebunkert, also in dem Gerät.
    In meinem neuen Studio hängt im Sanitärbereich ein Schild, dass man sich dort nicht rasieren darf ( und zwar an keiner Körperstelle ), und das hängt da sicher nicht einfach so.
    Was ist los mit den Menschen, schläft die Evolution, muss da mal manuell nachgeholfen werden ? Ich schnall es nicht mehr...

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Wenn ich das alles lese...
    In meinem alten Studio hatten wir schöne Gym80-Geräte, bei denen man - zu Wartungszwecken - von oben in den Gewichtsbereich greifen kann. Da war dann eine Art Deckel oben drauf, und da hat tatsächlich so ein ****** regelmäßig seine Straßenkleidung drunter gebunkert, also in dem Gerät.
    Wie kommt denn darauf?

Und warum?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Rektus
    Gast
    Der wollte nicht in die Umkleide. Habe auch nie gesehen, dass bzw. wo der sich umzieht.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Der wollte nicht in die Umkleide. Habe auch nie gesehen, dass bzw. wo der sich umzieht.
    Was ist bei dem schief gelaufen?

Wir haben auch paar Maschinen mit so Deckeln, muss ich nachher mal gucken, ob da auch was drin. Wie nen Überraschungs-Ei.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Was ist bei dem schief gelaufen?

Wir haben auch paar Maschinen mit so Deckeln, muss ich nachher mal gucken, ob da auch was drin. Wie nen Überraschungs-Ei.
    Da sind vielleicht ein paar von diesen Proteinen versteckt!
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Andy, ändere die Signatur, ab sofort wird keine Fremdforenwerbung toleriert, letzte Warnung.
    bbszene.de, what else?

Seite 740 von 866 ErsteErste ... 240640690730738739740741742750790840 ... LetzteLetzte