-
@ Flo
Gebe Dir Recht. Da zahlt man 15,-- € im Monat, und dann wollen andere noch ebenfalls die Geräte nutzen. Und sehen auch noch besser aus als man selber. Unverschämtheit.
-
Kann nur nicht nachvollziehen wie man mit 50kg beim Kreuzheben nen Reiz setzen kann.... Beim ersten mal Kreuzheben hab ich auch direkt 80 oder 90 gehoben und 50kg sind wie ganz normales aufstehen aus der Hocke....
Aber das brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren, hier soll man ja reinschreiben was einen aufregt und ja : es regt mich tierisch auf!
Nur mal so nebenbei : Wann hab ich denn irgendwo was von Grundübungen gepredigt? 
Ich freu mich eher über Leute die das nicht machen. (Mehr Platz/Hantelstangen usw)
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
 Zitat von Rektus
@ Flo
Gebe Dir Recht. Da zahlt man 15,-- € im Monat, und dann wollen andere noch ebenfalls die Geräte nutzen. Und sehen auch noch besser aus als man selber. Unverschämtheit.
Tsjo, was Stoff und n bisschen Geräte gepumpe so alles bringen wa
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Flo-SW
Tsjo, was Stoff und n bisschen Geräte gepumpe so alles bringen wa 
Versuche deine Unzufriedenheit mit dir selbst (man lese nur deinen Log) nicht mit dem blöden Stoff-gequatsche schön zu reden. Stoff alleine macht auch keinen Coleman aus dir. Wie du siehst und auch selber festgestellt hast, bringen dir die ganzen Grundübungen auch nicht wirklich was. Dein Problem ist einfach, dass du nicht diszipliniert genug bist. Wie oft hast du Diäten abgebrochen/angefangen? Man wird nicht mal eben 20kg schmaler wenn man 3 Wochen weniger isst. BB ist ein Sport, der auf einen unbestimmten, langen Zeitraum ausgelegt ist. Versuche dir immer klar zu machen, dass es nur mit Disziplin (vor allem ohne deinen geliebten Stoff, der es zugegeben zumindest einfacher macht) geht! Training, Essen, Schlaf! Diese 3 Komponenten musst du auf ein gewisses Optimum bringen.
Ich will dich hier keineswegs angreifen, dass ist nicht meine Art und nur durchs Schreiben kommt manches anders rüber als durch Sprache, aber mich nervt es (passend zum Thread), wenn "solche Leute" wie du oder andere, z.B. Orothred etc.pp., den Leuten irgendwas erzählen wollen oder sich über andere lustig machen, wenn sie (z.B.) 50 Sätze Curls machen und trotzdem dickerere Arme haben als ihr zusammen habt.
Zieh erstmal 3-4 Jahre so ein Ding durch...
Allein solche Aussagen hier http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2744590 lassen einen doch sehr schmunzeln.
Gruß
Ole
-
 Zitat von Flo-SW
Mich nervt langsam ernsthaft diese andauernden Seiten auf FB, Twitter usw die aussagen dass man Kreuzheben machen muss.... Ständig schauen die Leute das von mir ab und jetzt machen es Woche für Woche mehr Leute im Studio nach.
Sogar der braungebrannte Oberstoffer der nie seine Beine trainiert macht jetzt Kreuzheben. (mit 50kg, schnaufend und keuchend mit einem Körperbau dem man normalerweise 200kg+ im Kreuzheben zutraut)
Ständig fehlen deshalb die Hantelstangen vom Powerrack oder den Bänken.... Wenns wenigestens mit einigermaßen Gewicht gemacht werden würde dann würde es mich ja nichtmal so krass aufregen....
Wieso kommen sich solche Typen nicht blöd vor wenn einer wie ich der vllt die Hälfte an Muskeln hat fast das dreifache zieht? :O
Unser Sport besteht darin einen gesunden Körper zu haben der wohlgeformt ist. Wenn du im Studio andere richtig trainieren siehst, die auch das selbe Ziel haben wie du selbst und dich dabei aufregst, weil sie es richtig machen, dann hast du nichts in diesem Sport zu suchen!
Bei unserem Sport heben die Starken die Schwachen an und nicht ärgern sich darüber das sie auch steigen!
Um zum Thread-Thema zu kommen: mich nerven solche Leute wie wie FLO die einfach egoistisch diesen Sport betreiben und sich dann auch Bodybuilder nennen!
-
 Zitat von old.school
Versuche deine Unzufriedenheit mit dir selbst (man lese nur deinen Log) nicht mit dem blöden Stoff-gequatsche schön zu reden. Stoff alleine macht auch keinen Coleman aus dir. Wie du siehst und auch selber festgestellt hast, bringen dir die ganzen Grundübungen auch nicht wirklich was. Dein Problem ist einfach, dass du nicht diszipliniert genug bist. Wie oft hast du Diäten abgebrochen/angefangen? Man wird nicht mal eben 20kg schmaler wenn man 3 Wochen weniger isst. BB ist ein Sport, der auf einen unbestimmten, langen Zeitraum ausgelegt ist. Versuche dir immer klar zu machen, dass es nur mit Disziplin (vor allem ohne deinen geliebten Stoff, der es zugegeben zumindest einfacher macht) geht! Training, Essen, Schlaf! Diese 3 Komponenten musst du auf ein gewisses Optimum bringen.
Ich will dich hier keineswegs angreifen, dass ist nicht meine Art und nur durchs Schreiben kommt manches anders rüber als durch Sprache, aber mich nervt es (passend zum Thread), wenn "solche Leute" wie du oder andere, z.B. Orothred etc.pp., den Leuten irgendwas erzählen wollen oder sich über andere lustig machen, wenn sie (z.B.) 50 Sätze Curls machen und trotzdem dickerere Arme haben als ihr zusammen habt.
Zieh erstmal 3-4 Jahre so ein Ding durch...
Allein solche Aussagen hier http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=1#post2744590 lassen einen doch sehr schmunzeln.
Gruß
Ole
Versteh ned wieso alles immer gleich auf einen selbst gespiegelt wird hier....
Ich trainier halt erst seit nem Jahr und schau schon besser aus als die meisten in meinem Studio die anfangs besser als ich ausgeschaut haben.... Aber wozu rechtfertige ich mich eigentlich xD
Wenn jemand aus meinem Studio nen dickeren Arm als ich hat dann liegt das wohl daran dass er seinen Arm schon länger trainiert. Bei denen denk ich mir dann meistens nur "wart mal in ein paar Jahren ab" ...
Und um back to topic zu kommen : Es nervt wenn die gestofften Discopumper aus meinem Studio jetzt alle mit Grundübungen anfangen und mir den sonst verlassenen Platz dort nehmen.
Will dir auch keineswegs iwas abstreiten was du geschrieben hast. Ist auch alles richtig und ich steh zu meinen teilweise krassen Gefühlsschwankungen wenns um meinen Körper geht. (fast scho Ladylike )
Aber hier gehts darum was einen nervt und nicht ob man die körperlichen/geistigen Vorraussetzungen hat davon genervt sein zu dürfen.
Kannst ja gern in meinem Log vorbeischauen und mir dort konstruktive Kritik geben.
Der Ansatz mit der Disziplin und dem ständigen Schwanken zwischen Diät und Aufbau ist ja goldrichtig und bei mir absolut aktuell 
Grüßle
Mein Log:
-
 Zitat von Seyamak
Unser Sport besteht darin einen gesunden Körper zu haben der wohlgeformt ist. Wenn du im Studio andere richtig trainieren siehst, die auch das selbe Ziel haben wie du selbst und dich dabei aufregst, weil sie es richtig machen, dann hast du nichts in diesem Sport zu suchen!
Bei unserem Sport heben die Starken die Schwachen an und nicht ärgern sich darüber das sie auch steigen!
Um zum Thread-Thema zu kommen: mich nerven solche Leute wie wie FLO die einfach egoistisch diesen Sport betreiben und sich dann auch Bodybuilder nennen!
Sport betreiben! Das ist das Stichwort. Wenns auch nur ne Hand voll in meinem Studio mit etwas Hingabe zum BB geben würde dann würds mich freuen.
Aber mit solchen Gewichten die Übungen ausführen und mit teilweise grauenhaften Ausführungen ist kein Sport, sorry.
Und um nichts anderes gehts mir... Wenn man sich halbwegs für den Sport interessiert dann hätte man sich dort eingelesen und würde die Übungen zumindest von den benutzten Gewichten und der Ausführung kennen.
Bitte fragt mich jetzt nicht zwecks den Gewichten, das is nur auf den Knotzen aus meinem Studio bezogen der 50kg n paar mal hebt und dabei rumschreit wie n Brüllaffe 
Wenn ihr mich kennen würdet dann wüsstet ihr wie ich das mein 
Würde mich freuen wenn jemand ernsthaft Kreuzheben/Kniebeugen usw macht.
Nur das halbherzige Heben mit 50kg von den Vollassis die bis Oberkante Unterlippe voll sind weil sie es irgendwo mal gelesen haben dass es was bringt usw usf nervt mich einfach nur.
Mein Log:
-
 Zitat von Flo-SW
Würde mich freuen wenn jemand ernsthaft Kreuzheben/Kniebeugen usw macht.
Du weißt schon, wenn das jemand tut, dass er dann dir deine Hantel und deinen Platz stiehlt?
-
 Zitat von Seyamak
Du weißt schon, wenn das jemand tut, dass er dann dir deine Hantel und deinen Platz stiehlt?
Ja, und?
Das würde mich auch nicht nerven 
Werd mich wohl ausm Forum so langsam wieder entfernen, da bringt man mal ab und an die Zeit auf um sich einzuloggen und will was ausm Bauch heraus schreiben (denk da meist ans Forum, die Userzahlen sinken ja spürbar) und sofort wirds einem negativ ausgelegt und man selbst wird angegriffen.
Für mich is die Diskussion, die hier eh nicht reingehört, beendet und ich werd nie wieder hier was posten... Könnte ja passieren dass wenn mich ein weiberanquatschender Trainer nervt ich als sexsüchtiges Monster abgestempelt werde der sauer is dass er keine abkriegt....
Hadeee
Mein Log:
-
75-kg-Experte/in
Auf meine Frage wie lange er noch diese Bank braucht:"Ich bin gleich fertig, nur noch ein Satz und die Bank ist frei" und redete dann 20min! bevor er den @#% letzten Satz gemacht hat...