-
Forum Spezialist/in
Einfach nochmal ansprechen, Steve.
Wird im Studio irgendwie immer vergessen.
Wer höflich fragt kommt dort meist schnell ans Ziel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Einfach nochmal ansprechen, Steve.
Wird im Studio irgendwie vergessen.
Wer höflich fragt kommt dort meist schnell ans Ziel 
Ja klar, hab ich ja auch versucht, aber (ich will niemanden auf die Füße treten oder rassistisch wirken ) die netten Kollegen waren kaum der deutschen Sprache mächtig, wussten nicht genau was ich wollte und offen für leichtes Drängeln sind sie auch nicht gewesen.
Bei mir im Studio sind leider die wenigsten nett und bereit das Gerät zu "teilen".
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von steve 2908
Ja klar, hab ich ja auch versucht, aber (ich will niemanden auf die Füße treten oder rassistisch wirken ) die netten Kollegen waren kaum der deutschen Sprache mächtig, wussten nicht genau was ich wollte und offen für leichtes Drängeln sind sie auch nicht gewesen.
Bei mir im Studio sind leider die wenigsten nett und bereit das Gerät zu "teilen".
Gut, dann ist das natürlich etwas schwieriger, wenn die dich nicht richtig verstehen. Dann gibts Missverständnisse. Besonders wenn man sich nicht oft im Studio-Alltag mit Ausländern verständigt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von *Tiger91*
Gut, dann ist das natürlich etwas schwieriger, wenn die dich nicht richtig verstehen. Dann gibts Missverständnisse. Besonders wenn man sich nicht oft im Studio-Alltag mit Ausländern verständigt.
Bis Oktober hallte ich das noch aus, oder lerne vorher noch wie ich mich am besten verständingen kann
Geändert von steve 2908 (04.04.2014 um 15:20 Uhr)
-
 Zitat von Flo-SW
Mich nervt langsam ernsthaft diese andauernden Seiten auf FB, Twitter usw die aussagen dass man Kreuzheben machen muss.... Ständig schauen die Leute das von mir ab und jetzt machen es Woche für Woche mehr Leute im Studio nach.
Sogar der braungebrannte Oberstoffer der nie seine Beine trainiert macht jetzt Kreuzheben. (mit 50kg, schnaufend und keuchend mit einem Körperbau dem man normalerweise 200kg+ im Kreuzheben zutraut)
Ständig fehlen deshalb die Hantelstangen vom Powerrack oder den Bänken.... Wenns wenigestens mit einigermaßen Gewicht gemacht werden würde dann würde es mich ja nichtmal so krass aufregen....
Wieso kommen sich solche Typen nicht blöd vor wenn einer wie ich der vllt die Hälfte an Muskeln hat fast das dreifache zieht? :O
Ich finds etwas ungerecht, daß jetzt auf Flo rumgehackt wird. Er hat sich natürlich ungeschickt ausgedrückt, aber ich Kern verstehe ich seine Aussage. Es geht darum, daß seit ein paar Jahren immer deutlicher der Trend in den Studios zu bemerken ist, verstärkt KH und KB auszuführen. Das ist ja im Prinzip völlig richtig. Jedoch machen 95% es ohne jeden Sinn und Verstand. Von ultraleicht Gewichten ohne den geringsten Trainingseffekt bis zu den gruseligsten Ausführungen mit viel zu viel Gewicht ist alles dabei.
Die Leute haben gelesen, ohne KH und KB ginge es nicht und fangen dann an, wild drauf los zu trainieren. Ohne die geringste Ahnung oder Körpergefühl. Das ist beinahe tragisch und bringt überhaupt nichts außer kaputten Gelenken. Natürlich nervt das dann, wenn andauern solche armen Seelen die meist spärlichen Trainingsmöglichkeiten blockieren. Geht mir offen gesagt nicht anders. Dauernd springen irgendwelche Burschen an den Racks rum und arbeiten intensiv an ihrem ersten BSV oder Knieschaden. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Das Problem, daß Aussehen und Leistungsfähigkeit oft nicht zusammenpassen ist natürlich ein alter Hut.
-
Versteh diesen Flo nicht, was er damit hat, dass einige nur 50kg heben.
Als ich angefangen habe, habe ich 52kg gewogen und mich auch nicht getraut mehr als 40kg zu heben.
Jetzt hebe ich mehr als das 3-Fache. Nicht jeder hebt direkt am ersten Tag 100kg...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von DenailX
Versteh diesen Flo nicht, was er damit hat, dass einige nur 50kg heben.
Als ich angefangen habe, habe ich 52kg gewogen und mich auch nicht getraut mehr als 40kg zu heben.
Jetzt hebe ich mehr als das 3-Fache. Nicht jeder hebt direkt am ersten Tag 100kg...
Er hat sich ja nur beschwerd über einen Typen, der von der Statur her (wsl hat der "oberstoffer" einiges an Kraft) sicher mehr als 90kg wiegt, und nicht mehr als 50kg KH schafft/ verwendet .
-
Phantom Rooster
Jeder trainierende, der den Pfad der Wahrheit betrifft, soll willkommen werden! (Buddliftiger Grundsatz)
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Jeder trainierende, der den Pfad der Wahrheit betrifft, soll willkommen werden! (Buddliftiger Grundsatz)

versteh ich nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Daemonarch
Zu viele Kreisverkehre heut im Fahrplan gehabt?