Hab Anabeta Elite vor gut einen Jahr wegen der vielen positiven Reviews in dem Ami Foren mal probiert. Nach knapp 3 Wochen hab ich wieder damit aufgehört weils mir außer trockenen Gelenken absolut nichts gebracht hat! Hab noch 1 ungeöffnete Dose hier stehen, vielleicht probier ichs noch mal und stacke Gelenk Supps / Fischöl in höherer Dosierung dazu... Der stärkste Kortisolblocker ist meiner Meinung nach Lean Xtream, ist aber von Driven Sports und somit nur für Mutige bzw. Leute die nicht ganz so genau wissen wollen was sie da nehmen...
Zum Thema DAA... Denkt ihr wirklich das Östrogenblocker ala Erase bei der Einnahme von DAA nötig sind? DAA erhöht den Testospiegel wenn überhaupt nur minimal, was davon profitiert ist vielleicht die Libido und das Wohlbefinden aber wenn Leute meinen dass sie davon juckende Nippel bekommen dürfte das mehr Placebo als sonst was sein! Es gibt meines Wissens auch keinen bestätigten Fall von Gyno durch DAA... Also wenn jemand mit Östrogenblocker experimentieren will dann soll er, nur aufrund der Einnahme von DAA ist es aber sicher nicht notwendig! Das die Leute die das Zeug verkaufen was anderes erzählen ist mir klar...

Lesezeichen