SQUAT : 20kg ein paar reps
40kg 5reps
60kg 5reps
80kg 3reps
100kg 2x1rep
120kg 2x1rep
130kg 1rep
140kg 1rep 1. Versuch: 145kg - CHECK
2. Versuch: 155kg - CHECK
3. Versuch: 165kg - CHECK *PR* Gingen leicht, den ersten Versuch 2 zu 1 gültig bekommen, IMMER AUF DEN SCHIZI HÖREN!
Hab die Hantel zu früh abgelegt bzw. bin zu früh wieder ins Rack gegangen, hab ich mir aber für die nächsten beiden Versuche gemerkt.
BENCH: 20kg ein paar wh.
40kg 5reps
60kg 5reps
80kg 3reps
100kg 1rep mit Pause 1. Versuch: 100kg - CHECK
2. Versuch: 115kg - CHECK
3. Versuch: 122,5kg - FAIL Joah, BD halt, die Pause auf der Brust ist brutal , muss ich beim Training berücksichtigen.
DEADLIFT : 60kg 5reps
100kg 5reps
140kg 3reps
160kg 1rep
180kg 1rep 1. Versuch: 200kg - CHECK
2. Versuch: 215kg - CHECK
3. Versuch: 230kg - FAIL Ich habe gekämpft bis der Schizi sagte "ABLEGEN".
Wieder an der gleichen Stelle wie die 225 im Training, naja letzter Versuch für den Tag und ich wollte es einfach versuchen, wär ein 10kg PR gewesen.
(ich weiß hohes Risiko)
Total: 495kg
__________________________________________________ ___________________ Fazit: Letzter Platz (2ter von 2).
Gewichtsgruppe: -93kg
Auf der Waage: 84,1kg
Kreuzhebe Technik: MEINE, hab mich mit meinen Vereinskollegen unterhalten
der eine der sich auch mit dem Hoi traf sagte, ihm hätte er genau das
gleiche beim Heben gesagt und er hebt so wie er sich am stärksten
fühlt. (Strongman)
Das hat mich in meinem Gefühl/Instinkt bestärkt meine alte Technik zu
benutzen.
Zwar mit GH-Schuhe aber nur weil meine abgef.uckten Converse
nicht zugelassen wurden.
Lt. Vereins-Obmann waren meine 215 Landesrekord in meiner Gewichtsklasse
aber ob das stimmt, kA.
Hat Spaß gemacht, waren sehr viele gute Athleten dabei.
Hab meine eigenen Prinzipien eingehalten (Keto-Paleo, JUST RAW usw.)
und das war mir das wichtigste.
@FitTobi & Orothred
WENN ich das wüsste wär mir auch leichter zumute.
kA, hab die Vereinskollegen gefragt wo mein Fehler lag oder was sie machen würden.
Einer meinte einfach öfters schwer heben (mach ja erst seit 1monat 5/3/1).
In meinen Augen würden rum.DL helfen weil gerade das letzte Stücken (Rücken) bei mir hängt, ABER ich weiß jetzt schon wenn ich das einbaue ist mein Rücken bis Mittwoch verkatert bzw. leidet meine Leistung die restliche Woche.
Naja, mal schaun.
@Tiger
Soweit es in meiner Reichweite liegt dann JA!
Und wenn ich jemanden finde der mich -sowie gestern- fährt (weil ich blinde Fledermaus hasse Autobahn fahren, muss mal zum Augenarzt hab aber erst Ende August nen Termin bekommen)
Joah, 1Tage danach ärgert man sich dann schon wieder über seine Leistung.
HÄTTE ich 1,5kg weniger gewogen wäre ich in einer anderen Gewichtsklasse gewesen.
HÄTTE ich statt den 230 die 220 auflegen lassen, wäre ich nach Körpergewicht 1ster in der Gewichtsklasse weil der andere 8kg schwerer war.
HÄTTE ich statt den 122,5 die 120 gelassen HÄTTE ich sie wohl möglich geschafft usw. usf.
F.uck o.ff es ist so wie es ist, gibt kein schön reden, letzter Platz und basta, ich gönne es meinem Kollegen.
Finds gut, dass du mal an einem Meeting teilgenommen hast, aber auf der Bank muss es noch bischen mehr werden pa:
Eventuell würde ich auch die Tiefe bei den Beugen etwas einschränken, nicht Ass to grass, sonder K3K gültig, da wären sicher noch paar kg mehr drin und dabei gehts ja schließlich.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Die Beugen waren schön, ich würde auch nichts an der Technik bzw der Tiefe ändern.
Mit intelligenteren Steigerungen hättest du sicherlich die 500kg Total gepackt.
Hast vollkommen recht, 505 wären genau gesagt drin gewesen (165/120/220), aber Gewichtsrausch halt.
Ohne Platzierungen würde ich es aber wieder so machen, hab mein bestes gegeben, riskiert und verloren.
Sichere Versuche haben für mich aber keinen Reiz deswegen, schon wieder Schnee von gestern.
Lesezeichen