-
Forum Spezialist/in
250g Kartoffeln in der Mahlzeit nach dem Training ist relativ wenig.
Da kannst du noch einiges hochschrauben
zu deinem Frischkäse könnte noch etwas fett dazu, z.B. in Form von Mandeln oder Kokosraspeln (falls du in süß isst)
70g Malto nach dem Training sind in der tat nicht das Wahre
-
Meine Oma macht mir immer die ganze Portion für den Tag und da ich wie gesagt nicht immer 100%ig weiß, ob ich an dem jeweiligen Tag trainieren gehe oder nicht kämen mehr Kartoffeln nicht wirklich in Frage. Und wie Orothred schon gesagt hat: wie sieht's aus mit 200ml Milch + 85g Haferflocken ca. 1h nach der PWO Mahlzeit? Zu der Sache mit den Mandeln abends: ist das Pflicht, oder nur optional? Ich bin extrem faul und vorm Pennen hab ich keine Lust mehr rumzuwiegen usw. xD Einfach die 300g Packung aufgemacht und fertig. Aber wenn's sein muss 
Und wenn ich schon einen Thread erstellt habe mache ich für Folgendes keinen neuen auf, da es ja sowieso schon zig von denen gibt. Welche Supplements lohnen sich wirklich deiner Meinung nach? Nehme momentan Whey, Malto, Fischöl und habe mir jetzt auch Zink besorgt. Creatin vertrag ich leider nicht (Magenschmerzen bei 5g/Tag, schon 3x in geraumen Abstand versucht, jedes mal das gleiche Ergebnis...) und ich hab auch keine Lust ständig aufs Klo zu rennen. Wie sieht's mit Vitamin D aus? Bin ein ****** Stubenhocker, folglich krieg ich nicht wirklich was von der Sonne ab.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von eXecut1on
wie sieht's aus mit 200ml Milch + 85g Haferflocken ca. 1h nach der PWO Mahlzeit?
kann man machen
 Zitat von eXecut1on
Zu der Sache mit den Mandeln abends: ist das Pflicht, oder nur optional?  Ich bin extrem faul und vorm Pennen hab ich keine Lust mehr rumzuwiegen usw.
Sorry, aber das ist echt ne dumme Ausrede...
 Zitat von eXecut1on
Und wenn ich schon einen Thread erstellt habe mache ich für Folgendes keinen neuen auf, da es ja sowieso schon zig von denen gibt. Welche Supplements lohnen sich wirklich deiner Meinung nach? Nehme momentan Whey, Malto, Fischöl und habe mir jetzt auch Zink besorgt. Creatin vertrag ich leider nicht (Magenschmerzen bei 5g/Tag, schon 3x in geraumen Abstand versucht, jedes mal das gleiche Ergebnis...) und ich hab auch keine Lust ständig aufs Klo zu rennen. Wie sieht's mit Vitamin D aus? Bin ein ****** Stubenhocker, folglich krieg ich nicht wirklich was von der Sonne ab.
Vitamin D macht Sinn
-
Ich weiß, dass das ne dumme Ausrede ist, aber ich bin echt extrem faul. Wenn irgendwas vom Tisch fällt liegt das da mindestens ne Woche bevor ichs aufheb. Ich weiß auch nicht wie man so faul sein kann. Ich sag meiner Oma dann mal, dass sie Mandeln auch auf die Einkaufsliste setzen soll Vitamin D besorg ich mir bei der nächsten Myprotein Bestellung. Danke ^^