-
75-kg-Experte/in
hat einer schonmal D-Stunner probiert?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
hat einer schonmal D-Stunner probiert?
oh man 
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...archid=4081412
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
link geht nicht
und ja ich hab im Booster Thread nur von einer Person eine Meinung gelesen und wollte wissen
ob auch noch paar andere es getestet haben.
-
Supp. Moderator
jo..klar geht der link und ja es gibt mehrere berichte
Suchen:
Art: Beiträge; Suchbegriff(e): "d-stunner"
-
 Zitat von Beastnutrition
Bei bb.com schreiben ja doch recht viele das die alte erase Version besser sei als die neue.
"Besser" ist immer relativ! Jedenfalls scheint es so zu sein, das Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione(altes Erase/pro) eine leicht stärkere Wirkung auf die Aromatase hat,während Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid (neues Erase/pro) das bessere Allround-Produkt ist.
MFG Mitch
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
"Besser" ist immer relativ! Jedenfalls scheint es so zu sein, das Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione(altes Erase/pro) eine leicht stärkere Wirkung auf die Aromatase hat,während Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid (neues Erase/pro) das bessere Allround-Produkt ist.
MFG Mitch
wobei ich sagen muss das der diuretische effekt vom neuen pro deutlich stärker ist!
hatte vorher die alte normal version und da liegen welten dazwischen. da ich nach dem
wechsel von normal alt auf pro neu umgehend deutliche positive effekte in allen möglichen richtungen
bemerkt habe, gehe ich davon aus, das auch der östrogenhemmende effekt stärker ist! sonst hätte ich
ja nach dem "absetzen" der alten version wieder östrogene effekte bemerken müssen, es ist aber definitiv
das gegenteil der fall.
-
 Zitat von turbo-d
wobei ich sagen muss das der diuretische effekt vom neuen pro deutlich stärker ist!
hatte vorher die alte normal version und da liegen welten dazwischen. da ich nach dem
wechsel von normal alt auf pro neu umgehend deutliche positive effekte in allen möglichen richtungen
bemerkt habe, gehe ich davon aus, das auch der östrogenhemmende effekt stärker ist! sonst hätte ich
ja nach dem "absetzen" der alten version wieder östrogene effekte bemerken müssen, es ist aber definitiv
das gegenteil der fall.
Dito Turbo!!! Ich denke auch das man beide Versionen probiert haben muß, um für sich ein endgültiges Fazit zu ziehen.Werde ab Mai mit dem neuen Epro beginnen und Berichten.
MFG Mitch
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Dito Turbo!!! Ich denke auch das man beide Versionen probiert haben muß, um für sich ein endgültiges Fazit zu ziehen.Werde ab Mai mit dem neuen Epro beginnen und Berichten.
MFG Mitch
aber fang klein an! ne halbe kapsel war bei mir schon zuviel des guten! ausserdem bleibt es dann preislich im rahmen.
-
 Zitat von turbo-d
 aber fang klein an! ne halbe kapsel war bei mir schon zuviel des guten! ausserdem bleibt es dann preislich im rahmen.
Wird gemacht Chef Turbo, du hast doch damals auch eine Zeit lang das Inhibit-E genommen.Hab gesehen das noch einige Hersteller das ATD produzieren.Wie ist dein Fazit?lohnt sich's?
MFG Mitch
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Wird gemacht Chef  Turbo, du hast doch damals auch eine Zeit lang das Inhibit-E genommen.Hab gesehen das noch einige Hersteller das ATD produzieren.Wie ist dein Fazit?lohnt sich's?
MFG Mitch
nein, nicht im vergleich zum alten oder neuen erase wenn es im die hemmung der aromatase geht! inhibit-e hat sonst keine
brauchbaren eigenschaften..