-
Flex Leser
mal nen foto-update.
alles super. umzug geschafft. diät läuft so langsam an. nen paar kg sind schon runter.
hier und da zwickt es etwas, aber das ist ja normal bei mir.
IMG_20140408_233459.jpg
...hat das System verstanden.
-
Forum Spezialist/in
Sauber.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
was zwickt wo genau, Steffen?
Super Bild, v.a. die Schultern sehen krass aus!
-
Flex Leser
tractus und fascia tensor latae sind mega verhärtet. bearbeite die faszien jetzt ein wenig. dazu kommt ne bizepssehenreizung.
krieg ich aber mit diclo gut in den griff und mache kein schrägbank drücken mehr. also alles eher kurzfristige geschichten.
Geändert von Steffen L. (10.04.2014 um 20:27 Uhr)
-
Flex Leser
mal nen update:
war jetzt über ostern 4 tage an der norsee. hatte trainingsklamotten mit, war dann aber doch nicht pumpen.
habe im grunde nur dirty gegessen und einfach mal leben leben sein lassen.
heute abend noch ne kurze brust einheit gemacht, primär aber meiner freundin beim beintraining gespottet. war nach dem wochenende total kraftlos.
will noch ca 5 kg abnehmen bis ende mai. vielleicht klappt das ja.
ab morgen geht es dann aber erstmal wieder mit dem training los.
gesundheitlich ist alles eigentlich ok. hab durch intensives rollen mit der blackroll das problem vom tractus in den griff bekommen.
morgen steht rücken auf dem programm.
anbei zwei bilder von heute.
IMG-20140421-WA0008_resized.jpg
IMG-20140421-WA0009_resized.jpg
-
Flex Leser
hab mein training mal etwas umgestellt, nachdem ich ein paar worte mit paul nach der fibo bei rodizio gewechselt habe.
mache jetzt keine 3 tage nacheinander mehr.
2tage train 1tag frei.
nen simpler 3er split wird beibehalten und weniger übungen, dafür etwas intensiver. gewicht ist jedoch aufgrund der ernährungsumstellung bei den übungen etwas runter gegangen.
heute stand rücken auf dem plan.
maedows rows
12x50kg
12x50kg
12x50kg
die wiederholungen konnte ich gleich halten, da ich am ende etwas aufrechter stehe. nennen wir es mal autoregulativ.
latzug untergriff (Sz-Stange)
15x75
12x75
12x70
gott, wie das immer in den ober- und unterarmen pumpt. gefühl ganz oben am lat ist richtig gut.
ruderturm enger vgriff
15x70
12x70
12x70
hab mir bei den letzten wiederholungen immer helfen lassen. hab die übung etwas "sauberer" als sonst ausgeführt und ganz vorne den lat schön gestretched und die sitzenkontraktion dann kurz gehalten. in den trainingsvideos heißt es ja immer "squeeze".
Überzüge KH
12x32,5
12x32,5
10x32,5
ENDE:
dann den PWO geschlüft und in der umkleide schnell nen foto machen lassen, da sonst kein anderer anwesend war.
Screenshot_2014-04-28-20-23-14.jpg
morgen ist pause angesagt, dann am mittwoch beine, bevor in den mai getanzt wird.
E: ich seh grad: immer side chest bilder. ich mach demnächst mal wieder beine und rücken und vielleicht ne schöne frontansicht.
Geändert von Steffen L. (28.04.2014 um 23:50 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Aha, da hat jemand die Meadows Rows für sich entdeckt
-
Flex Leser
schon länger im plan drin.
hatte erst danach gesehen dass du die auch machst.
drauf gekommen bin ich eigentlich weil so hampelmänner die wadenmaschine zweckentfremdet haben und total komisch dran gerudert haben.
als ich mal alleine war, hab ich mir gedacht, dass ich das auch mal ausprobiere, aber kontrolliert und ohne schwung.
dann kam mir der geistesblitz, dass das ja auch mit ner langhantel irgendwie gehen muss.
dann lese ich bei dir irgendwann mal"maedows rows" und bei youtube sehe ich dann, dass es die übung schon gibt.
-
Forum Spezialist/in
Wir haben auch schon davor mal darüber geschrieben, du kleiner Erfinder
-
Flex Leser
Ging an mir vorbei... btw starke Bilder bei dir im log