- 

Supp. Moderator

Zitat von  chukkky

He turbo hast du ne Mail Adresse? Kann dir keine PN schicken :/ 

ja hab ich  

- 

Zitat von  turbo-d

ja hab ich    

Gut, und wie lautet die? 

Falls du sie nicht öffentlich schreiben willst, dann schreib mir mal bitte an 
onow@gmx.de 

Ist meine Spam Adresse  

Geändert von chukkky (11.04.2014 um 19:30 Uhr)

- 

Zitat von  iVarvatos

Nach meiner eher mäßigen Erfahrung mit NARC habe ich beschlossen, mir meine Booster jetzt schwerpunktmäßig auch selbst zusammenzustellen bzw. zu stacken. 
Mein Standard-Booster ist dabei 1MR, heute habe ich mir BCAAs (ohne Glutamin), Citrullin-Malat und Taurin geholt. 
In welcher Dosierungsmenge würdet ihr mir die Kombination empfehlen? 
Hatte bisher an 1 scoop 1MR, 5g BCAA, 5g CM und 2g Taurin gedacht. 

Dosis geht soweit in Ordnung.Würde eventuell Taurin noch ein klein wenig höher ansetzen.Gerade Taurine wirkt sich bei mir echt positiv auf Pump und Zellhydration aus.Neueste Studien bescheinigen Taurine auch eine Wirkung als nitric oxide potentiator. 

MFG Mitch

- 

Supp. Moderator

Zitat von  alpha-Mitch

Mist!Hab gestern auch bestellt!  
MFG Mitch  

noch nen kleinen tip zur einnahme..wenn du es zeitgleich mit piperin einnimmst  
erhöht sich die bioverfügbarkeit der substanzen im erase! deswegen reicht auch  
schon 1/3 kapsel! habe es mal mit und mal ohne getestet, zusammen mit 10mg piperin 
wirkt es deutlich stärker! 
habe es mir jetzt mit in meinen morgenbooster gemischt, so kann man es viel besser dosieren 
als jedesmal die kapsel zu öfnen und mit ner feinwaage zu hantieren! d.h. auf 10 portionen  
booster kommen 3-4 kapseln erase.  
ich habe die einnahme auf morgens verlegt weil man so den ganzen tag was von den positiven 
effekten hat, auch noch wenn man erst später am abend trainiert da das zeug eine ziemlich lange 
halbwertszeit zu haben scheint. habe mir auch nochmal die normale (neue) version, also nicht pro, bestellt 
da das zeug schon enorm trocken macht und der zusatzstoff der pro version wohl unter anderem dafür  
verantwortlich ist. 

"Erase Pro is the same deal but includes B. diffusa (as in the old EP). Good cortisol control, diuretic, and selective estrogen receptor downregulator (a third angle for hitting estrogen; some MOA as faslodex)." 

werde dann immer mal zwischenzeitlich zur zur nicht pro wechseln, so hat man auch  wieder nen paar €€ 
gespart und ich trockne nicht ganz so krass aus   

ich liebe diesen stoff  

Geändert von turbo-d (11.04.2014 um 22:08 Uhr)

- 

Zitat von  turbo-d

noch nen kleinen tip zur einnahme..wenn du es zeitgleich mit piperin einnimmst  
erhöht sich die bioverfügbarkeit der substanzen im erase! deswegen reicht auch  
schon 1/3 kapsel! habe es mal mit und mal ohne getestet, zusammen mit 10mg piperin 
wirkt es deutlich stärker! 
habe es mir jetzt mit in meinen morgenbooster gemischt, so kann man es viel besser dosieren 
als jedesmal die kapsel zu öfnen und mit ner feinwaage zu hantieren! d.h. auf 10 portionen  
booster kommen 3-4 kapseln erase.  
ich habe die einnahme auf morgens verlegt weil man so den ganzen tag was von den positiven 
effekten hat, auch noch wenn man erst später am abend trainiert da das zeug eine ziemlich lange 
halbwertszeit zu haben scheint. habe mir auch nochmal die normale (neue) version, also nicht pro, bestellt 
da das zeug schon enorm trocken macht und der zusatzstoff der pro version wohl unter anderem dafür  
verantwortlich ist.

"Erase Pro is the same deal but includes B. diffusa (as in the old EP). Good cortisol control,  diuretic, and selective estrogen receptor downregulator (a third angle for hitting estrogen; some MOA as faslodex)."

werde dann immer mal zwischenzeitlich zur zur nicht pro wechseln, so hat man auch  wieder nen paar €€ 
gespart und ich trockne nicht ganz so krass aus   
ich liebe diesen stoff    

Ja, Piperin ist schon echt ein schönes Stöffchen,es kann aus einer guten Wirkung eine phenomenale machen.Das würde ja auch erklären warum viele Benutzer sowohl bei der alten, als auch bei der neuen Version nur über eine  geringe Wirkung klagen.Wenn ich das Zeug zu bzw nach einer fetten Mahlzeit nehme dann muß ich mich nicht wundern wenn nicht viel passiert,beziehungsweise nur ein geringer teil in den Blutkreislauf übergeht.Also optimalster Einnahmezeitpunkt morgens auf nüchternen Magen+Bioperin zur wirkungsverstärkung.Danke für den Tip. 
P.s.Was häst du von Narginin zur Absorption erhöhung? 

MFG Mitch

- 

Sportbild Leser/in

Zitat von  alpha-Mitch

Kannst beides bedenkenlos Mischen.Würde aber versuchen einen kleinen Teil Intra zu trinken.So kannst du das ganze Workout über Vollgas geben. 

MFG Mitch 

Danke Mitch,  

Ich denke eher nicht das ich es schaffe es nochmal intra einzunehmen. Ich hätte aber gern die Wirkung gleich am Anfang so das ich 45min Gas geben kann. Denkst du 1 scoop von jedem reicht ? Oder höher\weniger dosieren ?

- 

Supp. Moderator

Zitat von  alpha-Mitch

Ja, Piperin ist schon echt ein schönes Stöffchen,es kann aus einer guten Wirkung eine phenomenale machen.Das würde ja auch erklären warum viele Benutzer sowohl bei der alten, als auch bei der neuen Version nur über eine  geringe Wirkung klagen.Wenn ich das Zeug zu bzw nach einer fetten Mahlzeit nehme dann muß ich mich nicht wundern wenn nicht viel passiert,beziehungsweise nur ein geringer teil in den Blutkreislauf übergeht.Also optimalster Einnahmezeitpunkt morgens auf nüchternen Magen+Bioperin zur wirkungsverstärkung.Danke für den Tip. 
P.s.Was häst du von Narginin zur Absorption erhöhung? 

MFG Mitch 

du meinst naringin? schmeckt zum...naja kann aber etwas bewirken, im stack mit hesperidin und synephrine scheint es auch bis zu einer gewissen dosierung synergetisch zu wirken, sieht man sehr schon anhand dieser grafik hier: 

ijmsv08p0295g02.jpg 

quelle: 
http://www.medsci.org/v08p0295.htm 

fast unglaublich welchen synergetischen effekt das zusammenspiel dieser substanzen gegenüber einer 
einzeleinnahme hat! 

habe eben gesehen das ich noch naringin hier rumliegen habe, werde es morgen früh mal testen! 
muss man nur etwas vorsichtig mit umgehen da es auch die wirkung von koffein verstärkt und vor  
allem verlängert. 
leider habe ich kein hesperidin mehr! ich reibe aber immer noch ein paar gramm einer gefrohrenen zitrone (samt schale) mit unter. zitronen enthalten viele enzyme die unter anderem auch die verdauung sowie nahrungsaufnahme verbessern! 
google - das geheimnis der zitrone  

Geändert von turbo-d (11.04.2014 um 23:10 Uhr)

- 

Zitat von  970byEddy

Danke Mitch,  

Ich denke eher nicht das ich es schaffe es nochmal intra einzunehmen. Ich hätte aber gern die Wirkung gleich am Anfang so das ich 45min Gas geben kann. Denkst du 1 scoop von jedem reicht ? Oder höher\weniger dosieren ? 

Also vom Powershock definitiv!Allein schon durch die Nitratverbindungen ist es wesentlich effektiver als normale Amino-Produkte.Wenn du beide Produkte kombinierst, dann würde ich von beiden nur 1 Scoop nehmen,alleine schon um das ganze preislich attraktiv zu halten.Gegebenenfalls kannst ja noch etwas Coffein hinzufügen da 1 Scoop Superpump Max nur ca 100mg Coffein enthält. 

MFG Mitch

- 

Supp. Moderator

ggf ist naringin doch nicht so ne gute idee, hab ich eben gefunden: 

"Neuer Interaktionsmechanismus entdeckt 

Von Nicole Schuster 
Das in Grapefruitsaft enthaltende Flavonoidglykosid Naringin kann durch Hemmung eines Transporters im Darm die Absorption einiger Arzneistoffe reduzieren und somit ihren Effekt verringern. Bislang war nur bekannt, dass Grapefruitsaft das Arzneistoffe abbauende Enzym CYP3A4 hemmt und dadurch die Wirkstoffkonzentration erhöht.  
Die neuen Erkenntnisse stellte der Pharmakologe David G. Bailey von der kanadischen Universität of Western Ontario auf der Tagung der American Chemical Society in Philadelphia vor. Festgestellt haben die Wissenschaftler um Bailey eine Dosisverringerung bei dem Zytostatikum Etoposid, den β-Blockern Atenolol, Celiprolol und Talinolol, dem Immunsuppressivum Ciclosporin, einigen Antibiotika wie Ciprofloxacin und Levofloxacin, dem Antimykotikum Itraconazol sowie kürzlich auch bei dem Antihistaminikum Fexofenadin. In Baileys neuster Untersuchung haben gesunde Versuchspersonen Fexofenadin mit einem Glas Grapefruitsaft eingenommen. Nur die Hälfte der Wirkstoffmenge kam bei ihnen im Blut an, verglichen mit einer Kontrollgruppe, die Fexofenadin mit Wasser einnahm. Verantwortlich für den Effekt von Grapefruitsaft scheint das Flavonoidglykosid Naringin zu sein. Naringin  blockiert das organische Anion-Transportpeptid OATP1A2, das ein Schlüsseltransporter bei der Aufnahme des Wirkstoffs aus dem Darm ist. Orangensaft und Apfelsaft enthalten ähnlich wie Naringin wirkende Substanzen." 

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=6565 

na hoppala!? was meinst du mitch? nicht das wir uns damit ein eigentor schiessen..

Geändert von turbo-d (12.04.2014 um 00:01 Uhr)

- 

Hey Turbo! Ich hätte interesse an nem Döschen Erase pro, wenn du noch welche abzugeben hast. Kann dir irgendwie keine PMs mehr schreiben. Meine Email: demgainz@ok.de 

würd mich freuen, wenn das wieder klappt!