-
Forum Spezialist/in
Wie viel gr Xpand 2x koffeinfrei lohnen sich?
Ich nehm derzeit 20gr + 10gr Powershock.
Ich frage, weil auf der Packung steht, dass man bis 30gr nehmen kann, wenn man an Booster gewöhnt ist.
-
Wollte gerade Xpand bestellen weil es hier ja desöfteren empfohlen wird und es bei prozis gerade in Aktion ist. Zum Glück hab ich mir die Inhaltsstoffe vorher noch mal angesehen und weiß wirklich nicht was daran so toll sein soll...
1,6 g BCAAs ist wohl ein Scherz oder???
Auch die anderen sinnvollen Inhaltsstoffe wie z.B. Agmatin dürften, soweit man das wegen der fehlenden/ungenauen Angaben überhaupt sagen kann, total unterdosiert sein!
Selbst bei dreifacher Dosierung kommt man nicht auf eine vernünftige Dosis der Inhaltsstoffe!
Falls überhaupt eignet sich Xpand was die Substratversorgung angeht anhand der Inhaltsstoffe meiner Meinung nach nur zum stacken, wie die meisten anderen Stim Booster auch!
Geändert von DA079 (15.04.2014 um 13:53 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von DA079
Wollte gerade Xpand bestellen weil es hier ja desöfteren empfohlen wird und es bei prozis gerade in Aktion ist. Zum Glück hab ich mir die Inhaltsstoffe vorher noch mal angesehen und weiß wirklich nicht was daran so toll sein soll...
1,6 g BCAAs ist wohl ein Scherz oder???
Auch die anderen sinnvollen Inhaltsstoffe wie z.B. Agmatin dürften, soweit man das wegen der fehlenden/ungenauen Angaben überhaupt sagen kann, total unterdosiert sein!
Selbst bei dreifacher Dosierung kommt man nicht auf eine vernünftige Dosis der Inhaltsstoffe!
Falls überhaupt eignet sich Xpand was die Substratversorgung angeht anhand der Inhaltsstoffe meiner Meinung nach nur zum stacken, wie die meisten anderen Stim Booster auch!
probier es einfach aus, das zeug wirkt, glaub mir. natürlich ist es kein substratbooster wie kickdown,
aber es macht genau das was es soll und ist eine perfekte grundlage zum stacken!
kannst dir ja mal ein paar reviews googeln, egal wo, amiforen, online shops etc das zeug bekommt durch die reihe
weg sehr gute bewertungen. das kann ich, wie gesagt, auch so bestätigen.
 Zitat von *Tiger91*
Wie viel gr Xpand 2x koffeinfrei lohnen sich?
Ich nehm derzeit 20gr + 10gr Powershock.
Ich frage, weil auf der Packung steht, dass man bis 30gr nehmen kann, wenn man an Booster gewöhnt ist.
20gr d.h. 2 portionen reichen vollkommen aus.
-
puuuuh, grade ne probe megabol nitrox geschlabbert... pfui teufel... schmeckt wie angesetzter hefetrunk aus dem knast...
brr.... mal sehn was beim training geht....
-
Ja, also ich habe mir gestern auch erstmal 3 Dosen xpand bestellt für nur 40€. Was soll man da noch sagen? Selbst wenn er nicht wirken sollte, kann ich den noch gut verticken. Ich hoffe mal er kommt noch morgen zu meiner Trainingseinheit an.
Werde den morgen mal 2 Scoops testen und Berichten. Auf dauer werde ich ihn wohl so ähnlich Stacken wie Turbo es empfohlen hat.
Wahrscheinlich wirds so aussehen:
20g Kickdown + 10g xpand 2x + 10g Power Shock + 3g Beta-Alanin
Bin gerade noch am überlegen ob ich mir nicht noch die Mega Caps vom Hollandshop hole
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Ja, also ich habe mir gestern auch erstmal 3 Dosen xpand bestellt für nur 40€. Was soll man da noch sagen? Selbst wenn er nicht wirken sollte, kann ich den noch gut verticken. Ich hoffe mal er kommt noch morgen zu meiner Trainingseinheit an.
Werde den morgen mal 2 Scoops testen und Berichten. Auf dauer werde ich ihn wohl so ähnlich Stacken wie Turbo es empfohlen hat.
Wahrscheinlich wirds so aussehen:
20g Kickdown + 10g xpand 2x + 10g Power Shock + 3g Beta-Alanin
Bin gerade noch am überlegen ob ich mir nicht noch die Mega Caps vom Hollandshop hole 
schmeiss noch 100mg aspirin mit in den stack! das macht nochmal nen riesen unterschied und ggf 10mg piperin.
wenn du die monstercaps dazunimmst kannst du dir piperin sparen da diese astragin enthalten, ist auch ein
nährstoffbooster.
p.s. wenn du im hollandshop bestellst dann order mal 2 dosen monster caps für mich mit
-
Forum Spezialist/in
Danke turbo, ich überlege mir bis heute Abend noch nen Stack. Mal gucken was sich findet.
Werde berichten
-
Supp. Moderator
 Zitat von *Tiger91*
Danke turbo, ich überlege mir bis heute Abend noch nen Stack. Mal gucken was sich findet.
Werde berichten 
hab ja schon mehr als genug tips gegeben auf den letzten 2 seiten
-
 Zitat von turbo-d
schmeiss noch 100mg aspirin mit in den stack! das macht nochmal nen riesen unterschied und ggf 10mg piperin.
wenn du die monstercaps dazunimmst kannst du dir piperin sparen da diese astragin enthalten, ist auch ein
nährstoffbooster.
p.s. wenn du im hollandshop bestellst dann order mal 2 dosen monster caps für mich mit 
Ja, stimmt. Das Aspirin habe ich vergessen. Wollte ich auch paar mal testen. Aber auf jeden fall die Protect version. Das mit den Caps überlege ich mir auf jeden Fall noch.
-
 Zitat von turbo-d
probier es einfach aus, das zeug wirkt, glaub mir. natürlich ist es kein substratbooster wie kickdown,
aber es macht genau das was es soll und ist eine perfekte grundlage zum stacken!
kannst dir ja mal ein paar reviews googeln, egal wo, amiforen, online shops etc das zeug bekommt durch die reihe
weg sehr gute bewertungen. das kann ich, wie gesagt, auch so bestätigen.
20gr d.h. 2 portionen reichen vollkommen aus.
Bin irgendwie davon ausgegangen dass Xpand ein kompletter/substrat Booster ist... Ja, die Revies sind zum Großteil recht positiv. Fragt sich nur woher die gute Wirkung dann kommt? Ich bin überzeugt davon das im Boosterbereich Craze mit den nicht deklarierten Inhaltsstoffen kein Einzelfall war, auch wenns nicht immer gleich Amphetaminderivate sind...
Wollte eigentlich gleich 3 Dosen Xpand bestellen, vielleicht probier ich mal eine um 20 Euro ist ja nicht viel verhaut...