Seite 538 von 924 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.380 von 9235
    Eisenbeißer/in
    Intra+ von Zec+

75-kg-Experte/in
    Aminox von BSN

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    Hi,

könnt ihr mir vielleicht eine Alternative fürs Intra nennen?
    (Außer das von bbfit, Bcaas und Powershock)
    zec intra+, dedicated epic, anabolic state, xpand 2x koffeinfrei..gibt da viele möglichkeiten, bcaas sollten
    an dieser stelle aber immer am start sein genau wie HICA.
    meine intra stacks sind folgende..5gr epic + 12gr anabolic state, mittlerweile aber statt state zec bcaas + 1gr hica.
    alternativ 15gr zec intra + 10gr bcaas + 0,5gr HICA (intra enthält schon HICA).

wenn du nicht auf carbs achten musst bzw irgend ne besch.. low carb diät machst dann kannste noch 20gr
    malto dazupacken, gibt nochmal gut energie&pump zum ende das trainings hin und verbessert zusammen mit dem PWO shake die regeneration.

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    turbo, hast du schon mal das Mutant Mayhem gehabt?

Ich nehme es ja gerne und finde es echt gut. Für Nährstoffe halt Powershock dazu.

Je länger ich mich hier intensiver einlese, desto mehr gute Sachen finde ich bei den Inhaltsstoffen, die mir vorher nichts groß gesagt haben
    sieht wirklich nicht schlecht aus, nur das naringin stört mich etwas. es scheint da wohl wieder
    mehrere versionen zu geben, die in den meisten online shops unterscheiden sich von der
    version die ofiziell auf der mutant seite gelistet ist. werds ggf mal testen, hatte da mal proben von,
    kann mich aber nicht mehr wirklich an die wirkung erinnern.
    Geändert von turbo-d (19.04.2014 um 08:35 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Kumpel und ich haben die aktuelle deutsche Version und haben beide mittlerweile die zweite Dose. Bzw ich hab die bald schon leer

Eisenbeißer/in
    So, gleich werde ich den Stack von turbo-d mal testen.

Wird trotzdessen wahrscheinlich kein cooles Training, da LH Rudern und Squads auf Grund von Schmerzen im unteren Rücken ausfallen werden. LH Rudern ist schnell durch Kabrlrudern ersetzt. Bei den Kniebeugen muss ich gucken, was Rückenschonend ist.

75-kg-Experte/in
    Heute gehts endlich wieder pumpen!
    Nach meiner guten, aber nicht sehr guten Erfahrung nehme ich nun eine leichte Änderung an meinem Stack vor.
    Taurin fliegt raus (an sich aber geiles Zeug, nehme es jetzt immer vorm Pennen und hab die letzten Nächte geschlafen wie ein Baby!)
    BCAAs hoch von 5g auf 7g
    CM bleibt, ist ausreichend
    Gingko Biloba Extrakt kommt hinzu

Stack für heute sieht dann so aus:
    - 1 scoop 1.M.R.
    - 7g BCAAs
    - 5g Citrullin-Malat
    - 120mg Gingko Biloba-Extrakt
    - zusätzlich noch eine FIBO-Probe BPI BLOX (freie Aminos: Alanin, Glyzin, Serin, Valin, Threonin)

Hab schon richtig Bock und hohe Erwartungen, da jetzt auch in der Theorie endlich alles zusammenpasst - werde berichten
    Geändert von iVarvatos (19.04.2014 um 11:23 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von iVarvatos Beitrag anzeigen
    Heute gehts endlich wieder pumpen!
    Nach meiner guten, aber nicht sehr guten Erfahrung nehme ich nun eine leichte Änderung an meinem Stack vor.
    Taurin fliegt raus (an sich aber geiles Zeug, nehme es jetzt immer vorm Pennen und hab die letzten Nächte geschlafen wie ein Baby!)
    BCAAs hoch von 5g auf 7g
    CM bleibt, ist ausreichend
    Gingko Biloba Extrakt kommt hinzu

Stack für heute sieht dann so aus:
    - 1 scoop 1.M.R.
    - 7g BCAAs
    - 5g Citrullin-Malat
    - 120mg Gingko Biloba-Extrakt
    - zusätzlich noch eine FIBO-Probe BPI BLOX (freie Aminos: Alanin, Glyzin, Serin, Valin, Threonin)

Hab schon richtig Bock und hohe Erwartungen, da jetzt auch in der Theorie endlich alles zusammenpasst - werde berichten
    reichen 5gr.citrulin fuer guten pump?
    Merkt man den Unterschied,ob mit,oder ohne?

Hab auch noch 1mr hier,wenn man k.Down gewoehnt ist kommt einen das nur wie nen halber booster vor.
    Gestern mit bcaa genommen,braeuchte noch was fuer n pump.

75-kg-Experte/in
    Hatte vorher den Arginin/Citrullin-Komplex von IronMaxx.
    Das waren pro serving (7g) 3,75g Arginin HCL und 1g Citrullin.

Jetzt mit 5g Citrullin-Malat von Body Attack hab ich mehr Pump.
    Gibt ja auch Studien die belegen, dass sich der Arginingehalt im Blut mit Citrullin besser steigern lässt als mit Arginin selbst, von daher im Nachhinein nicht verwunderlich.
    Bisher passt es in Sachen Pump jedenfalls für mich so, ob ichs in Zukunft noch höher dosieren werde - mal sehen.
    Geändert von iVarvatos (19.04.2014 um 12:30 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    hatte heute 10g Powershock + 6g Pump Igniter+ 200mg Erase pro (alte Version)

War nicht schlecht aber auch nicht gut , werde weitere Mischungen testen^^

Muss aber auch sagen das ich heute nicht in "Topform" war.

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Hab heute zum Outdoor-Cardio folgenden Stack getestet:

Dymatize Recoup......................................14g
    3 scopes Vortex (Bpi) ...............................10g
    Peak "Speed"(Kapseln).............................. 3 Stück(geöffnet und zerieben)
    DMAA.............................................. .......70mg

Habe trotz leeren Magen,krass Energie freisetzten können,man kommt durchs Dmaa in so einen gut dosierten/kontrollierten Laufrytmus ,auch die Atmung war um einiges effektiver,hammer Thermogenese, war bis zur Jacke nass !

Die Kombination dmaa synephrin ist mein aktueller Apetitkiller Nr1 und unterstützt mich zuverlässig dabei, den ein oder anderen Kcal-Ausraster zu vermeiden.

Da ich hauptsächlich Barfuss-laufe,und mann gegen Spitze Steine, Glasschärbe... usw. quasi einen Krieg führt, schadete das ein oder andere mal die gepimpte Reaktionsfähigkeit auch nicht ^^

Dmaa werde ich fürs harte Eisentraining eher nicht mehr verwenden,und wenn, dann nur noch in Dosierungen von max.70mg!
    ALso alles darüber ist absolut NICHT zu empfehlen fürs harte training,hab dann eher Schmetterlinge im Bauch,also eher unbrauchbar in solchigen Situationen

Gestern hatte ich Unstoppable von Dedicated in einer Dosierung von 11g(2 scopes) intus.
    Hatte Rückentag und konnte mich beim KH von 145kg gleich mal auf 152,4kg Arbeitsgewicht steigern!
    Auch sonst war ich sehr zufrieden,war ein sauberes Training auch ein kleiner Redeflash war vorhanden,hatte mich aber schnell wieder im Griff^^ genaures werde ich demnächst berichten,da ich fürs End-fazit eventuell ein Stück höher mit der Dosierung gehen werde.

Habe gestern von diesem Australien Ebay shop Synephrin, schizandrol, und evodiamine bestellt,wurde anscheinend schon vesendet, ich hoffe es passt alles und ich bekomme keinen Stress mit irgendwelchen Behörden.......
    werde auf jeden fall bescheidgeben, obs alles gepasst hat mit Lieferung usw.
    Möchte diese Stoffe bevor ich sie mische, auf jeden Fall einzeln,konsumieren um ein besseres Gefühl für die Wirkung zu entwickeln,freu mich schon,speziel aufs schizandrol ^^

lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (19.04.2014 um 14:53 Uhr)

Seite 538 von 924 ErsteErste ... 38438488528536537538539540548588638 ... LetzteLetzte