Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 197
    Neuer Benutzer
    Also wenn du die wahl hast zwischen alk,kratom und cannabis würde ich dir cannabis empfehlen weil es nicht so schädlich ist wie alk zb hat auch keine kcal das dürfte wahrscheinlich auch relevant sein und wenn du denn süchtig werden solltest is die sache nach 1-2 wochen gegessen und die entzugserscheinungen sind zb schlaflosigkeit, appetitlosigkeit und schlechte laune also nicht so schlimm wie beim alk zb weil man hat keine körperlichen entzugerscheinung wie zittern oder so,aber man kann geistig abhängig werden also man hat das verlangen sprich man würde sich jetz gerne einen durchziehen.

Solltest du also besser vermeiden abhänging davon zu werden weil du ja schon unter schlechtem schlaf leidest und wenn du das erste mal cannabis versuchts gehs lieber langsamer an weil sonst kannst du bestimmt nachher auch nich einschlafen, am besten ersma testen ob dir die wirkung überhaupt gefällt.
    Ich selber rauche schon seit ca 11-12 jahre und wenn ich dann mal nix bekomme sind bei mir die nebenwirkung also schlechter schlaf nach 1 woche meist vorbei,appetitlosigkeit habe ich meist nicht bzw wenn mir der magen knurrt komme ich nich drumherum mich vollzufressen^^Und laune hebt sich auch nach den ersten 3-4 tagen bei mir zumindest kann natürlich nur für mich sprechen aber hoffe dir damit ein wenig weitergeholfen zu haben das du einen eindruck von den möglichen nebenwirkung bzw entzugserscheinungen hast
    Geändert von jeiks (26.04.2014 um 17:39 Uhr)

Neuer Benutzer
    Ach ja möchte noch hinzufügen eine mögliche unangehme nebenwirkung ist erhöhter herzschlag was wohl auch sortenabhängig ist und der erntezeitpunkt spielt da wohl auch eine rolle bei mir waren das meist sativa sorten, aber man weiss ja auch nich immer was man bekommt wenn man auf der strasse kauft,ist halt unangehm weil wenn man bekifft ist auch schnell mal in sachen reinsteigert und dann kanns einen schon dreckig gehen deshalb empfehle ich auch lieber erstmal weniger zu rauchen weil nachlegen kann man immer noch.
    Geändert von jeiks (26.04.2014 um 18:03 Uhr)

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von jeiks Beitrag anzeigen
    Ach ja möchte noch hinzufügen eine mögliche unangehme nebenwirkung ist erhöhter herzschlag was wohl auch sortenabhängig ist und der erntezeitpunkt spielt da wohl auch eine rolle bei mir waren das meist sativa sorten, aber man weiss ja auch nich immer was man bekommt wenn man auf der strasse kauft,ist halt unangehm weil wenn man bekifft ist auch schnell mal in sachen reinsteigert und dann kanns einen schon dreckig gehen deshalb empfehle ich auch lieber erstmal weniger zu rauchen weil nachlegen kann man immer noch.
    Und genau deshalb, wegen dem Reinsteigern, etc. würde ich es ganz und gar nicht empfehlen, gerade nicht für jemandem der offenbar an (psychosomatischen?) Schlafproblemen leidet...

Interessante Frage, was schädlicher ist, ein zwei Bier oder ein Glas Wein oder kiffen. Die meisten Kiffer die ich kenne sind "Wirkungskiffer" d.h. die wollen schon gut breit sein, wenn sie was rauchen. Und das unterscheidet sie von den "Feierabendbietrinkern", die sicher auch die Entspannung suchen aber sich damit nicht wegplätten wollen. Ob man dadurch zum Alkoholiker wird halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Wissen kann man das freilich nicht, für manch einen wird das der Einstieg in eine Dosiserhöhung und damit vielleicht auch in die Sucht sein. Aus dem Grund sollte Alkohol auch nicht zur "Einschlafkrücke" werden. Aber ab und an halte ich es für empfehlenswerter als sich irgendein illegales Zeug zu besorgen, von dem ich nicht weiß wie hochgezüchtet es ist und wie es letztendlich wirkt. Da ist das Bier dann doch berechenbarer. Letzendlich muss jeder wissen was er macht und am besten wäre es, man käme ganz ohne Drogen uaz, legal oder illegal.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    sowohl alkohol als auch cannabis sollte nicht als ernsthafte lösung in betracht gezogen werden.
    starker cannabis konsum ist u.a. mit gedächtnisstörungen sowie mit psychotischen symptomen assoziiert.
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

60-kg-Experte/in
    Hmm nach einem Kopf (anständigem) Gras aus der Bong, ohne Tabak, hatte ich auch immer sehr guten erholsamen Schlaf, selbst wenn er kurz war.
    ABER ich würde es keinem empfehlen der ernsthaft BB betreibt, zu viele negative NW aufs BB bezogen...

Neuer Benutzer
    Also sry will hier natürlich niemanden zu irgendwas verleiten oder cannabis als harmlos darstellen wollte nur mal paar infos raushauen falls er es versuchen wollte, falls er es noch nie versucht hat damit er eine ungefähre einschätzung hat über potenzielle suchterscheinung etc. selber rauche ich meist auch nur 1 köpfchen höchstens 2 direkt hintereinander wenns hochkommt,also auch nicht so viel,wollte jetz auch nich alk schlechtreden oder so bin jetz von einem längerem konsummuster ausgegangen deshalb meinte ich das cannabis vielleicht in dem sinne nicht so schädlich als wenn man jetz alk über längere zeit zu sich nimmt.

Natürlich ist es besser überhaupt keine drogen zu nehmen egal welcher art wenn dann sollte es eher ne ausnahme sein wenn man mal feiert oder so,also sry falls das falsch rübergekommen ist hatte mir auch nicht den gesamten thread durchgelesen sondern lediglich letzen paar posts

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Jungs, wir sind hier im Suppforum und hier gehts um legale Wege

Schluss jetzt mit der Grasdiskussion.
    Das bekommt nur wieder jemand in den flaschen Hals

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Jungs, wir sind hier im Suppforum und hier gehts um legale Wege

Schluss jetzt mit der Grasdiskussion.
    Das bekommt nur wieder jemand in den flaschen Hals
    Richtig

Hat jemand schonmal resurrect und Gh blast getestet und kann nen direktvergleich Posten?

60-kg-Experte/in
    Ich habe beide zu Hause und sie haben beide fast nichts gemeinsam.
    Die normale Version von Resurrect beinhaltet Phenibut, also die US-Version. Die EU-Version enthält aber stattdessen nur Gaba und davon pro Portion gerade mal 1gr, auch die anderen Inhaltsstoffe wie ZMA sind unterdosiert, auch 1gr Arginin sind mehr als sinnlos und unbrauchbar.
    GHBlast enthält Phenibut und das in einer sehr hohen Dosierung und ZUSÄTZLICH auch Gaba, was sich beides nochmals verstärkt, dementsprechend sollte GHBlast die erste Wahl sein, aber mit diesem Zeug MUSS man SEHR aufpassen, denn mit Phenibut sollte man wirklich nicht spaßen, mit dem Zeug hab ich schon so einiges erlebt!
    Als gute Alternative würde ich generell ZMA empfehlen für einen besseren und regenerativen Schlaf und Melatonin als Einschlafhilfe und zusätzlich verkürzt es auch den Schlaf.

Gesperrt
    Also ich hab das mit dem Cannabis jetzt mal probiert...

Ein bisschen schwindelig is mir geworden, aber geschlafen hab ich so gut wie lange nicht mehr.
    Is das eigentlich normal -mir ist es ein bisschen peinlich zu fragen- dass man ziemlich geil davon wird?

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte