-
Eisenbeißer/in
Heute zum Mountainbiken mal mit folgenden Stack experimentiert:
6g...............................................V ORTEX (Bpi)
2 Kapseln.....................................Spead (Peak)
2g................................................ Taurin
500mg..........................................Dma e
500mg..........................................N-Acetyl Tyrosin
1.5g.............................................T yrosin
1,5g............................................dl phenylalanin
70mg..........................................DMAA
Bombe,
wollte eigentlich nur max.40 min cruisen,da ich durch einen Gluteus Muskelkater massiv eingeschrenckt bin (;
Nach 1,5 Stunden musste ich mich vom Bike runter zwingen,hätte den ganzen Tag durchfahen können vom Gefühl her,allgemein hat mir die Stimm Wirkung sehr gut gefallen,selbigen stack werd ich wohl demnächst mal beim Pumpen anchecken,schiebt massiv an der Kollege ......
lg Noize
-
 Zitat von Noizebasstard
Meinst du mit Cop creatin o phosphate oder Co Enzyme Q10 ?
Steh grad auf der Leitung 
Das erste...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von chukkky
Das erste...
Alles klar ,danke für die Info.
fürs Q10 hätt ich nämlich nen Bulk link, ist dann wohl hinfällig ^^
-
 Zitat von Noizebasstard
Alles klar  ,danke für die Info.
fürs Q10 hätt ich nämlich nen Bulk link, ist dann wohl hinfällig ^^
Fürs Q10 nehmen die Jungs Ubiquinol, bzw turbo glaub ich idebenone
-
 Zitat von turbo-d
redman was hältst du eigentlich von taurin? sieht ja neuerdings eher so aus als wäre dies als pre-supplement nicht wirklich geeignet.
ich versuche auch schon länger COP bulk zu finden, gab es mal günstig bei bbenfit, die haben es aber
leider vermutlich wegen zu geringer nachfrage aus dem programm geschmissen..
Servus! Habe mittlerweile das Taurin Pre/Workout rausgeschmissen.Finde das es irgendwie einen dämpfenden effekt ausübt.Nehme es jetzt nach dem Training und vor dem Schlafengehen,und meine das sich meine Tiefschlafphase definitiv verbessert hat.
Bezüglich creatinol-o-phosphate check mal American Supps ,haben da das von Primaforce 100g für 19,90€.
MFG Mitch
-
Ich habe mir gerade COP als Bulk von Full force bestellt, bei nem Bekannten auch für 18 € 100g... Bin mal gespannt. Was meint ihr wie viel nimmt man 1-2 g?
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Servus! Habe mittlerweile das Taurin Pre/Workout rausgeschmissen.Finde das es irgendwie einen dämpfenden effekt ausübt.Nehme es jetzt nach dem Training und vor dem Schlafengehen,und meine das sich meine Tiefschlafphase definitiv verbessert hat.
Bezüglich creatinol-o-phosphate check mal American Supps ,haben da das von Primaforce 100g für 19,90€.
MFG Mitch
ola, du lebst noch, sehr gut! taurin und glutamin hab ich auch pre rausgeschmissen und nehme es nur noch post.
ohne das zeug habe ich definitiv einen besseres pump und ich scheine empfindlicher auf stimulanzen zu reagieren!
ich weiss aber nicht ob letzteres jetzt unbedingt ein vorteil ist.
ganz drumherum kommt man ja leider nicht da nahezu jeder booster taurin enthält! allerdings meistens in
minimengen in denen es wohl nicht viel "schaden" anrichten kann. ggf gilt auch hier die regel - die menge macht
das gift! -
 Zitat von netrox261
Ich habe mir gerade COP als Bulk von Full force bestellt, bei nem Bekannten auch für 18 € 100g... Bin mal gespannt. Was meint ihr wie viel nimmt man 1-2 g?
eher 2-4, am besten über den tag verteil! jeweils 1gr morgens, pre- intra und post workout.
vor dem training macht es am meisten sinn da es, ähnlich wie beta alanin, die energiespeicher also adenosine triphosphate level (ATP) positiv beeinflussen soll.
erwarte aber nicht zuviel davon, es wirkt synergetisch mit anderen substanzen wie z.b. creatin, beta alanin
usw..von einer alleinigen einnahme dürfte es, wenn überhaupt, den selben effekt haben wie normales creatin.
Geändert von turbo-d (27.04.2014 um 19:32 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von turbo-d
ola, du lebst noch, sehr gut! taurin und glutamin hab ich auch pre rausgeschmissen und nehme es nur noch post.
ohne das zeug habe ich definitiv einen besseres pump und ich scheine empfindlicher auf stimulanzen zu reagieren!
ich weiss aber nicht ob letzteres jetzt unbedingt ein vorteil ist.
ganz drumherum kommt man ja leider nicht da nahezu jeder booster taurin enthält! allerdings meistens in
minimengen in denen es wohl nicht viel "schaden" anrichten kann. ggf gilt auch hier die regel - die menge macht
das gift! -
eher 2-4, am besten über den tag verteil! jeweils 1gr morgens, pre- intra und post workout.
vor dem training macht es am meisten sinn da es, ähnlich wie beta alanin, die energiespeicher also adenosine triphosphate level (ATP) positiv beeinflussen soll.
erwarte aber nicht zuviel davon, es wirkt synergetisch mit anderen substanzen wie z.b. creatin, beta alanin
usw..von einer alleinigen einnahme dürfte es, wenn überhaupt, den selben effekt haben wie normales creatin.
Also, ich habe damals zeitgleich Glycine Propionyl L-Carnitin und Creatinol-O-Phosphate genommen, und muß sagen das der synergieeffekt der absolute hammer war.Speziell das Propionyl Carnitin ist absolute bombe, wenn es um erhöhung der ermüdungsresistenz geht.Schade das sich beide Substanzen nicht wirklich durchgesetzt haben.
MFG Mitch
-
Eisenbeißer/in
Bin gerade dabei meinen Stack zu tunen, was sagt ihr zu den Dosierungen der rotmarkierten Substanzen,bin ich irgendwo schon im roten Bereich mit der Menge oder könnt ich alles so abmischen, wie ich ihn hier aufgelistet habe ?
4g Arginin AKG
6g Citrullin-Malate
400mg DMAE
2g Taurin
1,5g D-Pentylamine
1,5g L-Tyrosin
500mg N-Acetyl-Tyrosin
1g Acetyl L Carnitine
1g Choline Bitartrate
150mg Raspberry Ketones
3g D-Aspartic Acid
1500mg Protodioscin (50%)