-
Forum Spezialist/in
Ich sag ja immer:
"Gegen MK vom Beugen helfen am besten >> Kniebeugen"
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Sportstudent/in
Nur weil man nicht kommentiert, heißt es nicht dass man nicht mitliest
-
BBszene Kenner
 Zitat von OnkelKevin
Nur weil man nicht kommentiert, heißt es nicht dass man nicht mitliest 
Richtig
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
60-kg-Experte/in
Gestern war nur ein bisschen Gepumpe mit der leeren Stange und tausend Whd.. Muskelkater war einfach noch zu mies, aber jetzt geht's wieder.
Meine Waage spielt völlig verrückt. Angeblich hab ich in der letzten Woche 4 Kilo zugenommen. Zwei Kilo allein schon von gestern auf heute kann ja mal gar nicht sein. Iiiirgendwas stimmt da nicht, auch wenn ich das Gewicht von heute mal ignoriere.. ich glaube auch nicht, dass ich innerhalb einer Woche zwei Kilo zunehmen kann. Ich hab zwar in der Pause zwei Kilo abgenommen, aber so schnell können die doch eigentlich gar nicht zurück kommen.
Vorsichtshalber hab ich meine Kalorien trotzdem mal auf 2500kcal gedrosselt.. weil wegen (Nicht)Rauchen und so. Ich will ja keine fette Mastsau werden.
Komm wir essen Opa
Satzzeichen retten Leben. www.wie-als.de
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
Eisenbeißer/in
Mein Gewicht schwankt manchmal auch um 2kg. Mageninhalt, Salz, Wasser. Kann leicht sein. Kein Grund zur Panik
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
60-kg-Experte/in
Ja, war vermutlich ne Kombi aus versalzenem Futter und irgendwas anderem.
Ich glaube, ich schau morgen mal beim Kaufland vorbei.. da gibt's die Woche nen Waveboard für nur 20 Euro und das reizt mich schon so nen bisschen. Hatte früher mal nen Snakeboard und hätte gern wieder eins, aber das kriegt man ja nirgends mehr in neu.
Waveboard kann auch nicht sehr viel schwieriger zu handlen sein und tut der Figur bestimmt gut und Gleichgewicht und überhaupt und sowieso. Und auch noch dem Geldbeutel, wenn man sich die Fahrkarte sparen kann Da könnt man im Sommer auch mit in die Arbeit fahren.
Wenn's nicht allzu dämlich aussieht. Sonst sieht man damit ja nur Kiddies rumdüsen.
Keine Ahnung, wie albern das dann mit 30 aussieht.
Geändert von Manariana (28.04.2014 um 18:13 Uhr)
Grund: Das E das unterschlagen wurde
Komm wir essen Opa
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
60-kg-Experte/in
Negative Klimmzüge..
Nach dem zweiten schon Probleme, kontrolliert runter zu lassen und nach dem dritten, allerspätestens vierten isses ganz vorbei. Innerhalb einer Stunde, nicht nacheinander - nacheinander ist schon nach einem Ende im Gelände.
Ich bin aber auch sowas von schei.ß müde heute und hab keine Ahnung warum.. und das macht mir dann immer verdammt miese Laune.
MP 20kg x 8/6/5
KH mit immer noch 40kg und immer noch mies.
Ist so ähnlich wie Klimmzüge; lohnt sich eigentlich gar nicht, mitzuzählen.
Wir sind nicht beeindruckt.
Allerdings trainiere ich normaler Weise nicht so früh. Meine aktive Zeit kommt erst weit nach Sonnenuntergang, weil ich tagsüber/abends meistens verdammt müde, mies gelaunt und unmotiviert bin.
Geändert von Manariana (29.04.2014 um 21:31 Uhr)
Komm wir essen Opa
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
Forum Spezialist/in
Mal ne ernstgemeinte Frage: Bist du eigentlich grundsätzlich unzufrieden?
-
60-kg-Experte/in
Ja. Immer. Mit allem.
Mal mehr, mal weniger, aber eigentlich schon so grundsätzlich.. aber ich kann das nicht einfach abstellen. Liegt an meinem zwanghaften Perfektionismis. Ich kann eigentlich auch überhaupt nicht zufrieden sein, weil mir einfach nichts gut genug ist. Perfekt ist gerade noch gut genug - aber wer oder was ist schon perfekt?
Halb so wild. Ich kann es teilweise ganz gut ignorieren, so wie die letzten Male, die ja schon soweit Meckerfrei dokumentiert wurden, aber wenn dann so nen Mistwetter ist wie heute, die Stimmung im Keller, alles nervt, müde und so weiter - und den Nikotinentzug nicht zu vergessen.. da ist dann wohl wirklich jeder mies drauf.
Kann mir keiner erzählen, dass er dann, fröhlich wie ein Gänseblümchen im Sonnenschein, durch die Straßen tänzelt. 
Wobei ich ja doch noch einmal darauf hinweisen möchte, dass mangelnder Smilie-Gebrauch oder das Ausführen von Gedanken bezüglich des Trainings oder Nebensächlichkeiten drumherum, nicht grundsätzlich gleichbedeutend mit Unzufriedenheit, Frust oder sonstwas sind. Wenn ich gefrustet bin, dann schreib ich auch "Ich bin gefrustet".
Nur mal so nebenbei eingeworfen.. ich weiß aus anderen Foren, dass die Leute in meine Texte oftmals (Ver)Stimmungen rein interpretieren, die überhaupt nicht vorhanden sind. Liegt an meinem Schreibstil.
Geändert von Manariana (29.04.2014 um 22:01 Uhr)
Komm wir essen Opa
www.seit-seid.de
www.dass-das.de
-
Forum Spezialist/in
Ja, mir kommt es nämlich auch so oft, dass du grundsätzlich negativ bist. Soll kein Angriff sein aber das steht einem sehr im Wege und kann viel kaputt machen. Bei sich und bei anderen.