-
 Zitat von NoTeaForMe
Kann da Tiger nur zustimmen: du musst jetzt endlich mal anfangen dir einen festen TP zu setzen und dich darauf zu konzentrieren, in eben diesen Übungen stärker zu werden. Wenn du weiter so unschlüssig bist, dann garantiere ich dir (so leid es mir auch tut, da ich bei dir eigentlich die nötigen Charaktereigenschaften für ein erfolgreiches BB sehe), dass du in nem halben Jahr noch genau da steh und genauso aussiehst wie jetzt.
Das ist wohl wahr, deshalb werde ich jetzt denn oben genannten Plan wirklich durchziehen denn das ist von Anfang an mein Problem.. Habe immer wieder den TP gewechselt
-
Eisenbeißer/in
Dann lass den Worten endlich Taten folgen.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Dann lass den Worten endlich Taten folgen.
Ok , morgen dann mit meinem endgültigen Plan rein auf die Grundübungen konzentrieren und alles geben !!
-
Gerade eben Fisch gegessen !! Ich hasse Fisch aber ich habe mir einen Salat mit 250g Thunfisch gemacht und einfach rein damit !! Es war nicht sehr lecker aber naja 
Heute Abend bin ich beim Training und nen Freund kommt mit der vorher immer bei den Geräten trainieren war und ich nehm ihn dann mit in den Freihantelbereich und zeig ihm die wichtigsten Dinge
Geändert von Jonas3103 (29.04.2014 um 16:25 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
Warum hast du nicht lieber Fisch mit etwas höherem Fettgehalt (Lachs, Makrele, Hering, Sardine) ausprobiert? Hat eine wesentlich höhere Kaloriendichte, extrem wichtige O3-Fettsäuren und ist nicht so sehr mit Blei belastet.
Dosen-Thungfisch ist nun wirklich (gerade in deinem Status) nichts, was du für die "Gains" brauchst ... und dann hast du es dir auch noch reingewürgt. Nicht wirklich ein riesen Schritt in Richtung Ernährung, sondern eher in Richtung Essstörung .
Geändert von NoTeaForMe (29.04.2014 um 16:06 Uhr)
-
 Zitat von NoTeaForMe
Warum hast du nicht lieber Fisch mit etwas höherem Fettgehalt (Lachs, Makrele, Hering, Sardine) ausprobiert? Hat eine wesentlich höhere Kaloriendichte, extrem wichtige O3-Fettsäuren und ist nicht so sehr mit Blei belastet.
Nichts, was due für die "Gains" unbedingt brauchst ... und dann hast du es dir auch noch reingewürgt. Nicht wirklich ein riesen Schritt in Richtung Ernährung, sondern eher in Richtung Essstörung  .
Wollte Fisch essen und hatte sonst nur noch so Fisch mit Panade etc.im Keller... Ja reingewürgt ist übertrieben war ja noch Gurke,Paprika etc. dabei nur der Thunfisch hatte nicht sonderlich viel Geschmack Ist schon keine Essstörung werde mich denke mal mit der Zeit an den Geschmack gewöhnen !
-
BBszene Kenner
Trotzdem Thunfisch nur in Maßen genießen aufgrund der von NoTeaForMe genannten Gründe und lieber auf die anderen genannten Fischsorten ausweichen.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Trotzdem Thunfisch nur in Maßen genießen aufgrund der von NoTeaForMe genannten Gründe und lieber auf die anderen genannten Fischsorten ausweichen.
Allgemein ist Fisch ja nicht so gut... Nehme morgens deshalb extra Omega 3 Kapseln
https://www.peta.de/10-gruende-keine...n#.U1-kYPl_t8E
-
Eisenbeißer/in
Aber ehrlich mal: Du sagst, du hast Probleme, genug Kalorien in fester Nahrung aufzunehmen und musst dir deshalb Weight-Gainer machen, denkst aber im gleichen Zug, du wärst für ordentliches Muskelwachstum dazu verpflichtet, dir Thunfisch reinzuziehen, der gerade einmal ca. 100 kcal/100g und damit eine der geringsten Nährstoffdichten unter den Fischen hat....irgendwie erschließt sich mir da die Logik nicht.
Wir haben es dir doch nun wirklich schon oft genug gesagt: Für optimalen Muskelaufbau steht erst einmal das Training im absoluten Vordergrund. Dann ist es wichtig, dass du auch genug Kalorien zu dir nimmst. Solange du nicht ständig hoch-verarbeitet Lebensmittel zu dir nimmst, musst du doch nicht ständig die angeblichen "BB-Lebensmittel" aus den Internet-Tabellen essen, obwohl sie dir nicht einmal schmecken.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Aber ehrlich mal: Du sagst, du hast Probleme, genug Kalorien in fester Nahrung aufzunehmen und musst dir deshalb Weight-Gainer machen, denkst aber im gleichen Zug, du wärst für ordentliches Muskelwachstum dazu verpflichtet, dir Thunfisch reinzuziehen, der gerade einmal ca. 100 kcal/100g und damit eine der geringsten Nährstoffdichten unter den Fischen hat....irgendwie erschließt sich mir da die Logik nicht.
Wir haben es dir doch nun wirklich schon oft genug gesagt: Für optimalen Muskelaufbau steht erst einmal das Training im absoluten Vordergrund. Dann ist es wichtig, dass du auch genug Kalorien zu dir nimmst. Solange du nicht ständig hoch-verarbeitet Lebensmittel zu dir nimmst, musst du doch nicht ständig die angeblichen "BB-Lebensmittel" aus den Internet-Tabellen essen, obwohl sie dir nicht einmal schmecken.
Ja ist ja gut Mir ist das schon bewusst mit dem Training.. Hab aber auch sonst Mittags nur einen Salat mit viel Gemüse und Fleisch und habe halt das Fleisch durch Fisch ersetzt